Apple iPod Touch GPS?

John_Rambo999

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
247
hallo!

habe mal eine frage ich habe gelesen man kann mit dem I Touch GPS machen aber wie geht das die sagen immer was von externer antenne und von der software xGPS finde aber nur zu der software was kann mit jemand mal klarheit verschaffen ? :-)
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

warte auf TomToms lösung, vielleicht funktioniert deren GPS-modul auch beim iPod Touch..normalerweise sollte es ja...ist dasselbe betriebssystem^^
und es heißt nicht i-touch Oo
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

ne aber noch diesen monat denk ich...
spästestens nächsten...
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

warum addest du mich in ICQ?
schreib ne PM, wenn du fragne hast, aber adde mich ned in ICQ^^

habe sowieso grad kein ICQ drauf...macbook is bei meiner freundin und nur dort läuft bei mir ICQ
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

ja und wie läuft das ich stecke das modul dran und mit der tomtom software oder mit was mache ich dann navigation ?
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

haja...
modul rein, tomtom app laden und dann haste das typische tomtom navi aufm iphone...
bedient sich wie tomtom, arbeitet wie tomtom, ist einfach tomtom...
alles kein problem...schau dir doch die keynote an aus der WWDC...tomtom präsentiert dort sein modul inkl. software
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

aha hasste auch mal link von was aktuellen finde immer nur so ein foto von 2007
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

die sagen immer nur was von i phone 3g also geht das mit dem ipod garnicht ? und eine externe gps maus ist im video auch cniht dabei?
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

die GPS-maus ist in der KFZ-halterung integriert...
und es geht mit iPhone 2G und somit mit sicherheit auch mit dem iPod Touch...
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

aGPS ist im Iphone integriert und ich denke eher nicht das der Ipod Touch von TomTom unterstützt wird.
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

warum sollte der iPod Touch nicht unterstützt werden?^^
TomTom würde mit iPod Touch usern mit sicherheit noch ein viel besseres geschäft machen...
im prinzip läuft alles, was auf dem iPhone läuft, auch auf dem iPod Touch...
und da es das selbe betriebssystem ist, warum sollte ein GPS-modul fürs iPhone funktionieren, aber nicht fürs iPod Touch, wenn das selbe bereits mit Bluetooth modulen geht, da beides halt das selbe system ist?^^
 
AW: Apple I Touch 'GPS?

ich würde es mir wünschen
Ergänzung ()

habe eben gelsen es gibt eine neue firmware für iphone os 3.0 geht tomtom auch mit meiner 2.2.1 oder nur mit 3.0 und wenn ja kann ich auch 3.0 instalieren auch dem touch ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple I Touch 'GPS?

ja musst halt 10euro blechen...mit iTunes kannste updaten...
 
Zurück
Oben