Apple Keyboard mit numerischer Tastatur

Scarecrow

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich will mir ein neues Keyboard zulegen. Zu den Komponenten in meinem PC siehe Anhang. Jetzt kommt es aber zu dem komplizierten ich habe mich in das Applekeyboard "verguckt"
Aluminium + sehr flach + guten Anschlag

http://store.apple.com/de/product/MB110FN/A?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=MTMzNzcyMDA#overview
MB110FN

Kann dieses nur mit einem Apple Kompatiblen Computer verwendet werden?? Oder kann ich es auch an meinem Rechner zum laufen bekommen (Windows 7 64bit Prof.).

Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es noch eine andere Alternative für ein flaches Keyboard.

vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Scarecrow

Kannst problemlos unter Windows benutzen. Bedenke aber das einige Tasten bei Apple anders wie bei Windows belegt sind. -> @ liegt z.b. unter L. Treiber gibt es bei Apple.

Bitteschön *UAWKS* hab das teil mit der Blauzahnvariante der tastaur laufen. klappt soweit ganz gut. weiss bloß nicht, obs auch für die kabelgebundene gedacht ist!

Alternative zu dem Apple-Keyboard wäre eines von Enermax:

Enermax Acrylux

Ist ebenfalls sehr flach und es gibt auch eine weiße Version :-)

Ich selber hab die wireless Version bei mir im Einsatz und bin sehr zufrieden

Funktioniert einwandfrei!

Was Jodd gesagt hat ist nicht ganz richtig...fürs @-Zeichen benutzt man bei Mac OS die Tastenkombi ALT+L, unter Windows bleibts natürlich bei ALT GR+Q...lediglich das @-Symbol ist auf der L Taste abgebildet.

Windows Treiber brauchst du auch nicht...ist eine ganz normale USB-Tastatur, nur die MAC OS spezifischen Funktionstasten funzen unter Windows ohne Zusatztreiber natürlich nicht.

vielen Dank für eure Antworten...dann werde ich mal los und mir das Keyboard zulegen.

:)

Hey!

Da gibt's ein optisch ähnliches, leider nicht aus Alu, von Cherry. Strait JK-0300 oder so.

Gruss
MoJo77

Zurück
Oben