@Autokiller677 also ich weiß ned, frei nach dem Motto die Braut aufhübschen klingt mir das ehr,
Die Verlaufszahlen waren Auch immer weit hinter den iPhones zurück,
ich finde die günstige iPad Linie eigentlich immer noch besser als ein iPhone selbst,
dass das Air 2 das Update erhält ist recht erstaunlich, zugegeben, dass das 5s noch das 12 erhielt war außer der Reihe, aber im Normalfall sollte das 6er und der entsprechende Ipod Touch es auch noch erhalten, war beim 4s damals auch so dass es erst recht spät bekannt wurde dass es das 9er noch bekommt. Solange noch für einen Chiptyp ein Gerät ein IOS erhielt erhielten es die anderen auch, und nur weil es jetzt nen anderen Namen hat..
Alter warum in neuen Schläuchen, bisher hielten sich Apples Innovationen in überschaubaren Rahmen, Smartphones sind recht langweilig, da hilft mir auch kein X, wobei das dank Qi wieder interessant wurde, im Endeffektwürde mir ein iPhone 6 reiche , LTE , VoLTE, VoWifi fullhd Kamera mit h264 Codec, auf Qi, RCS muss man leider verzichten, wobei es sich bei der Telekom ja nachrüsten lässt
Sprich Apple macht nur sich selbst Konkurrenz man kann sich nur kannibalisieten und da müssen brauchbare Altgeräte dran glauben , ein separieren der IOS Linie käme da gelegen.
Im Firmeneinsatz seh ich die Dinger nur bei ganz speziellen Leuten und Status Symbol Abhängigen, die Masse nimmt durchaus einen Laptop oder gar konvertibles.
Und was Apple selbst macht oder nur als Service einkauft ist auch so ein Thema, die Karten App basiert ja auch auf Tom Tom bisher ...