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- Sep. 2006
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Hallo!
Hab zurzeit ein Problem am iMac mit aktuellstem OSX eines Kunden, der mit der Mail-App sein outlook.com-Mailkonto verwaltet. Es ließen sich plötzlich keine Mails mehr verschicken. Ich überprüfte die Ausgangsserver und legte sie neu an. Danach ging es wieder 2 Tage. Heute kann der Kunde plötzlich wieder keine Mails versenden. Apple Mail fragt nach dem richtigen Postausgangsserver, wo natürlich nur der von mir angelegte zur Auswahl steht. Doch über diesen läuft es jetzt plötzlich wieder nicht mehr.
Mittlerweile hat der Kunde sogar eine Mail von Microsoft erhalten, dass das Mail Konto zum Versenden vorübergehend gesperrt wurde. Wieso weshalb warum? Kann das sein, dass der iMac des Kunden teil eines Spam-Verteilers geworden ist? Dachte eigentlich, sowas geht beim Apfel nicht.
Hab zurzeit ein Problem am iMac mit aktuellstem OSX eines Kunden, der mit der Mail-App sein outlook.com-Mailkonto verwaltet. Es ließen sich plötzlich keine Mails mehr verschicken. Ich überprüfte die Ausgangsserver und legte sie neu an. Danach ging es wieder 2 Tage. Heute kann der Kunde plötzlich wieder keine Mails versenden. Apple Mail fragt nach dem richtigen Postausgangsserver, wo natürlich nur der von mir angelegte zur Auswahl steht. Doch über diesen läuft es jetzt plötzlich wieder nicht mehr.
Mittlerweile hat der Kunde sogar eine Mail von Microsoft erhalten, dass das Mail Konto zum Versenden vorübergehend gesperrt wurde. Wieso weshalb warum? Kann das sein, dass der iMac des Kunden teil eines Spam-Verteilers geworden ist? Dachte eigentlich, sowas geht beim Apfel nicht.