Apple Music Alben können nicht hinzugefügt werden

ToaStarr

Lieutenant
Ich nutze Apple Music auf mehreren Geräten (iPhone, iPad Mini, iPad Pro, drei Apple Watches, Apple TV und diversen weiteren Geräten, u.a. PC, diverse Alexas, etc.), hauptsächlich aber auf dem iPhone (15 Pro).

Seit kurzem kann ich meiner Bibliothek keine Alben mehr hinzufügen. Drücke ich hier oben rechts das Plus-Symbol kommt kurz der Pfeil nach unten udn das Album erscheitn dann auch unter "Zuletzt hinzugefügt", kurz darauf verschwindet es dort aber wieder und das Album hat wieder das Plus-Symbol. Habe die App schon beendet und das iPhone und die iPads auch schon mal neu gestartet...

Kennt hier jemand das Problem?

Mein Versuch wäre, die App zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Andere Optionen bleiben leider nicht um den Cache zu löschen.

Falls es dann immer noch auftritt, muss es ein Bug sein, so fern es alle Alben betrifft.

Hi,

Hatte ich neulich auch. Einen Tag warten hat das Problem gelöst.

Bei mir war es so, dass ich recht schnell hintereinander Alben hinzugefügt und auch runtergeladen habe. Da scheint die App sich dran verschluckt zu haben.

Wie gesagt, 24 h Warten hat das Problem gelöst.

knoxxi schrieb:
Mein Versuch wäre, die App zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Andere Optionen bleiben leider nicht um den Cache zu löschen.

Falls es dann immer noch auftritt, muss es ein Bug sein, so fern es alle Alben betrifft.
Gehen hierbei Daten verloren?
user_zero schrieb:
Hi,

Hatte ich neulich auch. Einen Tag warten hat das Problem gelöst.

Bei mir war es so, dass ich recht schnell hintereinander Alben hinzugefügt und auch runtergeladen habe. Da scheint die App sich dran verschluckt zu haben.

Wie gesagt, 24 h Warten hat das Problem gelöst.
Das hilft definitiv nicht, da das Problem scjhon seit ein paar Tagen besteht...

Kurzes Update: Habe noch keine Lust gehabt die App mal zu löschen, aber wenn ich ein Album lösche, dann lässt sich ein neues Album hinzufügen...

Zurück
Oben