Hi,
vielleicht hat ja noch jemand den Durchblick.
Die Ausgangssituation ist folgende:
Ich habe iTunes Match genutzt und die Geräte meiner Eltern waren auch registriert (max. sind ja 10 Geräte erlaubt)
Es gab immer die Konfigurationsmöglichkeit für Match in den Einstellungen (iTunes und App Store).
Nun ist Apple Music im Familienabo aktviert und jeder hat seinen eigenen Zugang in der Music App.
Aber wo kann ich jetzt noch die Geräte für iTunes Match konfigurieren?
Die Appleseite sagt zwar:
Allerdings finde ich die Option nicht.
Und selbst in iTunes am Rechner sind die Optionen "update iTunes Match" verschwunden.
Blickt da jemand durch?
Status quo ist zwar, dass mein Vater beispielsweise noch die Lieder der Match Bibliothek sieht, allerdings weiß ich nicht, wie das wäre, wenn ich jetzt das Handy Resette.
Vielen Dank
vielleicht hat ja noch jemand den Durchblick.
Die Ausgangssituation ist folgende:
Ich habe iTunes Match genutzt und die Geräte meiner Eltern waren auch registriert (max. sind ja 10 Geräte erlaubt)
Es gab immer die Konfigurationsmöglichkeit für Match in den Einstellungen (iTunes und App Store).
Nun ist Apple Music im Familienabo aktviert und jeder hat seinen eigenen Zugang in der Music App.
Aber wo kann ich jetzt noch die Geräte für iTunes Match konfigurieren?
Die Appleseite sagt zwar:
Funktioniert Apple Music mit iTunes Match?
Ja. Apple Music und iTunes Match sind unabhängig voneinander, können aber zusammen genutzt werden.
Allerdings finde ich die Option nicht.
Und selbst in iTunes am Rechner sind die Optionen "update iTunes Match" verschwunden.
Blickt da jemand durch?
Status quo ist zwar, dass mein Vater beispielsweise noch die Lieder der Match Bibliothek sieht, allerdings weiß ich nicht, wie das wäre, wenn ich jetzt das Handy Resette.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: