Apple News Widget

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen kein Apple News Widget mehr auf meinem iPhone habe. Auf meinem iPad ist es noch da. Ich sehe es auch nicht mehr unter "Hinzufügen". Habe schon mal etwas gesucht und ich bin wohl nicht alleine und es ging schon vor einem Monat einigen Leuten so, dass es auf einmal weg ist. Wisst ihr was da abgeht?

Heise hatte schon vor eine Weile darüber berichtet.
Bug oder Auflagen, wer weiß… vllt gibt es ja kommende Woche mehr News ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
OK, den Heise Artikel habe ich nicht gesehen, danke für die Infos. Ich könnte mir eher Bug vorstellen weil es auf dem iPhone weg ist auf dem iPad aber noch da. Auf dem iPhone hatte ich es wenn ich nach rechts wische und und auf dem iPad auf dem Homescreen. Guter Punkt mit der WWDC, evtl. kommen da ja Infos.

das ist genau am 1.mai auf den meisten geraten verschwunden, gibt auf den apple newsseiten und Foren viele Threads dazu, leider aber keine offizielle Kommunikation seitens apple. aktualisiert sich das auf deinem iPad noch? das war bei den meisten eigentlich spätestens 2-3 tage danach auch nicht mehr möglich.

@He4db4nger

Ja genau das habe ich auch gefunden was mich so gewundert hat warum es bei mir die Tag passiert ist und ja, es aktuallisiert sich. Ich habe aktuell drin:

"Mutmaßlicher IS-Unterstützer am Flughafen Köln/Bonn festgenommen" von Tagesschau.de und WDR.de (andere Titel aber zu Faul zum abtippen)

"Israel jubelt über Geiselbefreiung" - N-TV

"Handball - Magdebug scheitert im Halbfinale der Champions League" - Deutschlandfunk.de

Zurück
Oben