Apple Online Store und Prepaid Kreditkarte nicht möglich?

V

val9000

Gast
hiho,
ich hab vor kurzem ne PrePaid kreditkarte von der Postbank geholt und da sofort paar hunderter drauf geknallt damit ich mir das iPhone Developer Program vom Apple Businessstore bestellen kann...
nun merke ich, dass die meine kreditkarte nicht akzeptieren...
die Kundenhotline hat bereits den laden dicht und ich lese, dass auch der PSN-Store Prepaidkreditkarten nichtmehr akzeptiert...
langsam fühl ich mich verarscht und denke, dass ich jetzt paar hunderter fürn A***** drauf geschmissen habe...

bei seiten wie Amazon etc. wird meine Kreditkarte aber akzeptiert....
da will man nur kostenkontrolle, damit man nicht in ein schuldenberg stürzt und dann sowas...

hat jemand erfahrung mit Prepaid Kreditkarten und Apple Online Store?
Funktionierts bei jemandem?

Also ich hab mit meiner vollwertigen Kreditkarte auch Kostenkontrolle. Ich weiss wieviel Geld ich zur Verfuegung habe und entstrechend viel geb ich nur aus.

Hau das Dingen in die Tonen und hol dir ne richtige. Seh den Sinn von Prepaid Kreditkarten fuer (abgesehen von nicht volljaehrig, mit Schufaeintrag) nicht.

Vorallem will ich meine Kreditkarte nutzen wenn ich sie brauche und nicht in die Roehre gucken weil kein Geld drauf ist.

ich merke grad, dass meine Wirecard (online prepaid mastercard) funktioniert...beim apple store und PSN store...
heißt das ich muss irgendwie meine PrePaid kreditkarte bei der Postbank freischalten?

Oder haste (warum auch immer bei einer Prepaidkreditkarte) nen limit auf der Postbankkarte? Also man weiss ja nicht was es alles fuer Kuriositaeten da gibt.

Also ich hab zwangsweise auf meiner Spasskassenkreditkarte nen 500 Euro Limit. Da wird dann auch sofort alles geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das selbe limit wie bei einer normalen postbank kreditkarte...500euro pro tag...
draufladen kann ich in meinem fall soviel geld ich will...

Zurück
Oben