Autokiller677
Fleet Admiral
Informieren. Im ggs. zu MS bekommt Apple es hin, das OS vernünftig skalieren zu lassen. D.h. alles ist ca. so groß wie bisher, aber viel schärfer. Wenn eine Website ein Bild nur in niedriger Auflösung anbietet, wird es einfach wie bisher angezeigt (praktisch 4 Bildschirmpixel=1 Bildpixel). Es wird also nichts kleiner, verzerrt oder sonstwas. Schlechtestenfalls sieht etwas so aus wie bisher, schlechter als bisher wird es auf keinen Fall.Jongar schrieb:hhhh
Also echt hier. Eine höhere Auflösung als Full-HD auf einem 15-Zoll, geht's noch?
Würd gern sehen, wie Webseiten auf so'n Bildschirm aussehen sollen. Mikroskopische Schrift? voll verzerrte Bilder im Zoom-Modus?
1280x800 sind eigentlich ideal für so'n 15,4"-Display, aber wie macht man am besten Geld? genau, dem dummen Käufer schön was vorgaukeln, was mehr seine Gesundheit schädigt, als ihm was bringt.
Wer so was kauft ist selber Schuld sag ich nur!!
Kann man mit Bootcamp, allerdings war bisher die Akkulaufzeit immer kürzer, Win7 bekommt das mit dem Skalieren sicher nicht wirklich hin (Systemgrafiken liegen nicht als Vektrografiken vor etc, wird dann gezoomt und bringt wenig Verbesserung) und die Mulittouchgesten funktionieren auch nicht mehr, damit ist das geniale Trackpad nur noch ein normales Touchpad.snakebite schrieb:ich mag apple rein gar nicht. aber die specs vor allem vom display sind der hammer. eventl. kauf ich es mir und spiele windows 7 drauf. geht das?
Zuletzt bearbeitet: