Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Public Betas von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 verfügbar
Apple hat die ersten öffentlichen Betaversionen von iOS 9.3.3 und OS X El Capitan 10.11.6 freigegeben. Die Updates kümmern sich vorwiegend um Fehlerbehebungen und Optimierungen unter der Haube. Die Entwickler-Beta von tvOS 9.2.2 für das Apple TV 4 ist ebenfalls verfügbar.
Auch OS X 10.11.5 hat fast alle alten Fehler der Yosemite Generation. Insofern scheinst du, im wahrsten Sinne des Wortes, einem Wunschtraum zu erliegen. Ich hoffe ja, dass sie eine Tages doch noch in der Lage sind, z.B. ihre kaputte SMB Implementierung zu reparieren. Das wäre dann mein Wunschtraum.
komische Sache, hab das erste mal seit langem ein IOS per Itunes und nicht via OTA installiert.
Entweder die 9.3.2 Version ist auf dem IPad 2 schneller, geworden, ich langsamer, oder die Installationsmethode hat hier was verbessert. Ein reines Rücksetzen vor einiger Zeit bracht da nicht so einen Vorteil finde ich.
Hoffentlich besinnen sie sich mal wieder darauf die Updates ordentlich durchzutesten wie es früher der Fall war. In letzter Zeit häufen sich ja die Negativmeldungen auch wenn ich bislang bei iOS9 zum Glück verschont wurde. Apple muss seinem (alten) Ruf endlich wieder gerecht werden, auf rumfrickelei mit den Updates hat keiner Lust.