DonSerious
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.692
Hi,
Ich habe auf Rat mein iPhone noch in den letzten Garantietagen eingeschickt und gestern bzw. heute wurde es der Prüfung unterzogen. Schon gestern Mittag wurde mir gesagt dass nichts gefunden wurde und ich wohl dasselbe Gerät unbehandelt wieder erhalten werde.
Kurz zum Defekt: Bei ca. <20% springt die Prozentzahl auf 1% und das Handy geht aus. Es ist nicht reproduzierbar da es nicht immer der Fall ist. Meistens dann wenn man länger auf 20% im Standby unterwegs war.
Jetzt bekomme ich eine Mail mit der Ankündigung eines Ersatzproduktes, jedoch hat dieses dieselbe IMEI und Seriennummer. Sehe ich das richtig oder wieso schafft es ein Konzern wie Apple eine standardisierte Mail für ein ganz anderes Ergebnis an mich zu versenden, der offensichtlich kein Ersatzgerät erhält? Das Gerät hat keine äußerlichen Gebrauchsspuren... warum sollte ich es dann einschicken? Für mich nichts anderes als ein Standardgurkenverein der genauso schlechten Support leistet wie die anderen Konsorten. Bis auf die Warteschlange war nichts besonders überdurchschnittlich. Ich habe jetzt vielleicht noch 6 Tage der Garantie und will gefälligst ein funktionierendes iphone 5S. Bei diesem Preis ist diese quasi Nulldiagnose einfach nicht vertretbar.
Ich habe auf Rat mein iPhone noch in den letzten Garantietagen eingeschickt und gestern bzw. heute wurde es der Prüfung unterzogen. Schon gestern Mittag wurde mir gesagt dass nichts gefunden wurde und ich wohl dasselbe Gerät unbehandelt wieder erhalten werde.
Kurz zum Defekt: Bei ca. <20% springt die Prozentzahl auf 1% und das Handy geht aus. Es ist nicht reproduzierbar da es nicht immer der Fall ist. Meistens dann wenn man länger auf 20% im Standby unterwegs war.
Jetzt bekomme ich eine Mail mit der Ankündigung eines Ersatzproduktes, jedoch hat dieses dieselbe IMEI und Seriennummer. Sehe ich das richtig oder wieso schafft es ein Konzern wie Apple eine standardisierte Mail für ein ganz anderes Ergebnis an mich zu versenden, der offensichtlich kein Ersatzgerät erhält? Das Gerät hat keine äußerlichen Gebrauchsspuren... warum sollte ich es dann einschicken? Für mich nichts anderes als ein Standardgurkenverein der genauso schlechten Support leistet wie die anderen Konsorten. Bis auf die Warteschlange war nichts besonders überdurchschnittlich. Ich habe jetzt vielleicht noch 6 Tage der Garantie und will gefälligst ein funktionierendes iphone 5S. Bei diesem Preis ist diese quasi Nulldiagnose einfach nicht vertretbar.