floop
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 464
hi,
Ich weiß nicht weiter!
Kann es sein, dass Apple-TV unabhängig davon ob ein Film geschaut wird oder nicht, das komplette Netzwerk lahm legt?(vorrangig aber wenn ein Film geschaut wird, manchmal kommt es allderings auch vor wenn kein Film geschaut wird und Apple-TV eigentlich auf standbay ist/ "sein sollte")
Ich hab dann auf meinem PC in unregelmäßigen Intervallen manchmal kurzfristig, manchmal bis zu einer halben stunde/stunde keine Internetverbindung, wobei mir beim Netzwerk-Icon rechts unten "eingeschränkte Konnektivität" angezeigt wird!
Letztens ist besagtes Problem eben auch aufgetreten als Apple-Tv eig. auf Standby war! Ich hab dann auch meinen Internetanbieter angerufen, welcher mir kurioser weise bestätigt hat, dass mein gerade Modem offline ist!?
Ich geh jetzt nicht davon aus, dass sowohl mein Model kaputt ist, als auch das Apple-TV die Verbindung für alle anderen Geräte am Router kappt, sondern dass nur eines der Deiden zutrifft.
Gerade war das Problem wieder, allerdings wird zzt ein Film geschaut - der ja eig. aus dem Internet heruntergeladen wird - und es gibt und gab keine Aussetzer beim schauen... dh der Stream läuft weiter - was ja nicht funktionieren würde wenns kein Internet gibt und doch am Modem liegen würde?! Oder lädt Apple-TV (3 Generation) den Film komplett herunter und streamed ihn dann sobald der Download beednet ist als eine Art VOD weiter?
Apple-Tv ist über WLAN verbunden
25 Mbit Kabel-Signal-Leitung
Router: Netgear WNDR4000
Probleme treten auf, seit dem letzten Update von Apple-TV! Irgendwie wären das alles zu viele Zufälle...?
Ich bitte um Hilfe
LG
flo
Ich weiß nicht weiter!
Kann es sein, dass Apple-TV unabhängig davon ob ein Film geschaut wird oder nicht, das komplette Netzwerk lahm legt?(vorrangig aber wenn ein Film geschaut wird, manchmal kommt es allderings auch vor wenn kein Film geschaut wird und Apple-TV eigentlich auf standbay ist/ "sein sollte")
Ich hab dann auf meinem PC in unregelmäßigen Intervallen manchmal kurzfristig, manchmal bis zu einer halben stunde/stunde keine Internetverbindung, wobei mir beim Netzwerk-Icon rechts unten "eingeschränkte Konnektivität" angezeigt wird!
Letztens ist besagtes Problem eben auch aufgetreten als Apple-Tv eig. auf Standby war! Ich hab dann auch meinen Internetanbieter angerufen, welcher mir kurioser weise bestätigt hat, dass mein gerade Modem offline ist!?
Ich geh jetzt nicht davon aus, dass sowohl mein Model kaputt ist, als auch das Apple-TV die Verbindung für alle anderen Geräte am Router kappt, sondern dass nur eines der Deiden zutrifft.
Gerade war das Problem wieder, allerdings wird zzt ein Film geschaut - der ja eig. aus dem Internet heruntergeladen wird - und es gibt und gab keine Aussetzer beim schauen... dh der Stream läuft weiter - was ja nicht funktionieren würde wenns kein Internet gibt und doch am Modem liegen würde?! Oder lädt Apple-TV (3 Generation) den Film komplett herunter und streamed ihn dann sobald der Download beednet ist als eine Art VOD weiter?
Apple-Tv ist über WLAN verbunden
25 Mbit Kabel-Signal-Leitung
Router: Netgear WNDR4000
Probleme treten auf, seit dem letzten Update von Apple-TV! Irgendwie wären das alles zu viele Zufälle...?
Ich bitte um Hilfe
LG
flo