Hi Leute,
habe gestern ein Probeabo bei Apple TV+ abgeschlossen.
Nach 7 Tagen soll der Betrag von 9,99 Euro abgezogen werden für ein Monatsabo, falls ich nicht vorher kündige.
Ich selber habe wenig mit Apple zu tun, da ich noch nie ein Iphone hatte. Habe das Angebot per FireTV Stick bei mir auf dem TV gestreamt.
Nach 4 Folgen schauen von "Dark Matter" ging plötzlich gar nichts mehr. Konnte erstmal nicht zur 5. Folge weiterschalten. Danach wollte ich mich über meinen PC auf der Internetseite von Apple TV anmelden. Es scheint leider aber so zu sein, als ob die Seite fest eingefroren ist mit meinem Useraccount, wo beim Klicken auf Etwas nichts mehr weitergeht. Ich kann mich dort auf meine Browser nicht einmal ausloggen.
Beim Inkognitomodus meines Browsers habe ich es auch zum Spaß mal versucht. Habe mich mal mit den richtigen Daten angemeldet und es erscheint folgende Nachricht: "Deine Apple-ID oder dein Passwort war falsch. Habe aber vorher mein Passwort notiert, sowie meine Apple ID. Die ist garantiert nicht falsch."
Ich habe beim Abschließen des Probeabos per Email aber eine Bestätigung, dass ich über Apple TV+ ein Abo laufen habe:
"Hallo xxxxx,
du hast das folgende Angebot angenommen:
Abo Apple TV+
Annahmedatum 28.06.2024
Probeabo 1 Woche kostenlos – ab dem 28.06.2024
Verlängerungspreis 9,99 € pro Monat – ab dem 05.07.2024
Dein Abo wird fortgesetzt, bis es gekündigt wird.
Um dein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und eine anteilige Rückerstattung zu erhalten, kontaktiere den Apple Support, rufe 0800 6645 451 an oder schreibe an Apple Distribution International Limited, Internet Software & Services, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland.
Um Gebühren zu vermeiden, musst du mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Rechnungsdatum kündigen. Prüfe dein Abo, um mehr zu erfahren oder zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Apple"
Hat jemand schon das Gleiche Problem gehabt? Habe im Internet gelesen, dass der ein oder andere auch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Apple Gerät oder itunes oder was auch immer nicht habe.
Habe jetzt irgendwie Angst, dass Apple einfach so nach den 7 Tage mir Geld ohne Grund abzieht. Zum anderen würde ich gerne Apple TV+ testen.
habe gestern ein Probeabo bei Apple TV+ abgeschlossen.
Nach 7 Tagen soll der Betrag von 9,99 Euro abgezogen werden für ein Monatsabo, falls ich nicht vorher kündige.
Ich selber habe wenig mit Apple zu tun, da ich noch nie ein Iphone hatte. Habe das Angebot per FireTV Stick bei mir auf dem TV gestreamt.
Nach 4 Folgen schauen von "Dark Matter" ging plötzlich gar nichts mehr. Konnte erstmal nicht zur 5. Folge weiterschalten. Danach wollte ich mich über meinen PC auf der Internetseite von Apple TV anmelden. Es scheint leider aber so zu sein, als ob die Seite fest eingefroren ist mit meinem Useraccount, wo beim Klicken auf Etwas nichts mehr weitergeht. Ich kann mich dort auf meine Browser nicht einmal ausloggen.
Beim Inkognitomodus meines Browsers habe ich es auch zum Spaß mal versucht. Habe mich mal mit den richtigen Daten angemeldet und es erscheint folgende Nachricht: "Deine Apple-ID oder dein Passwort war falsch. Habe aber vorher mein Passwort notiert, sowie meine Apple ID. Die ist garantiert nicht falsch."
Ich habe beim Abschließen des Probeabos per Email aber eine Bestätigung, dass ich über Apple TV+ ein Abo laufen habe:
"Hallo xxxxx,
du hast das folgende Angebot angenommen:
Abo Apple TV+
Annahmedatum 28.06.2024
Probeabo 1 Woche kostenlos – ab dem 28.06.2024
Verlängerungspreis 9,99 € pro Monat – ab dem 05.07.2024
Dein Abo wird fortgesetzt, bis es gekündigt wird.
Um dein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und eine anteilige Rückerstattung zu erhalten, kontaktiere den Apple Support, rufe 0800 6645 451 an oder schreibe an Apple Distribution International Limited, Internet Software & Services, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland.
Um Gebühren zu vermeiden, musst du mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Rechnungsdatum kündigen. Prüfe dein Abo, um mehr zu erfahren oder zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Apple"
Hat jemand schon das Gleiche Problem gehabt? Habe im Internet gelesen, dass der ein oder andere auch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Apple Gerät oder itunes oder was auch immer nicht habe.
Habe jetzt irgendwie Angst, dass Apple einfach so nach den 7 Tage mir Geld ohne Grund abzieht. Zum anderen würde ich gerne Apple TV+ testen.