Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple und Yahoo sollen über engere Zusammenarbeit verhandeln
Bereits seit dem ersten iPhone setzt Apple bei iOS auf Inhalte von Yahoo: Beispiele hierfür sind die in das Betriebssystem integrierten Wetter- und Börsen-Apps, aber auch Siri greift auf die Sportstatistiken von Yahoo zurück. Diese Kooperation könnte sich laut Wall Street Journal künftig noch enger gestalten.
Ich glaube nicht dran, einfach weil Yahoo - so leid es mir tut was Suchleistung angeht bei -10 ist. Es gab doch mal diesen Vergleich zwischen Google und BIng, der nach 6 Stunden oder so eingestellt wurde, weil um die 90% die Google Ergebnisse bevorzugten. Das iOS zum Teil Yahoo nutzt mag zwar stimmen, aber mehr als ein paar Apps wird es auch nciht werden.
Das wichtigste aus der Yahoo-Welt habt ihr natürlich wieder vergessen. OMG! Auf fer Folgeseite nache dem Ausloggen strahlen einem die wichtigsten Themen der Wlt entgegen
Der Link zu dieser News wird abgelegt, das passt nämlich sehr zu einem iPhoneuser der mal meinte die hätten bessere Quellen als andere
Was macht denn eigentlich Yahoo noch Relevantes, außer einer Suche, die keiner benutzt?
Mich wundert schon lange, dass es die überhaupt noch gibt... also Yahoo könnte natürlich von so einer Zusammenarbeit sehr profitieren. Ob es Apple gut tun würde, na ich weiß nicht.
Allerdings hat Apple den Vorteil, dass sie genug Kunden haben, die einfach alles grundsätzlich super finden, was Apple macht (das ist keine Polemik, ich kenne solche Leute auch persönlich, sind sogar meine Freunde!)
Insofern könnte die Zusammenarbeit die Rettung für Yahoo sein!
Schon vergessen, dass Yahoo und Microsoft Bing eine Partnerschaft bereits eingegangen sind?
Aus dem Press Release
Microsoft's Bing will now be the search engine on all Yahoo sites.
- Yahoo will provide the relationship sales force for both companies’ premium search advertisers.
- Each company will maintain its own separate display advertising business.
- Self-serve advertising for both companies will go through Microsoft’s AdCenter platform.
- Microsoft will compensate Yahoo through a revenue sharing agreement on traffic generated on Yahoo’s network.
- The term of the agreement is 10 years.