Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Updates für OS X Yosemite, iOS 8 und iTunes 12
Apple hat OS X Yosemite 10.10.5, iOS 8.4.1 und iTunes 12.2.2 veröffentlicht. Die Aktualisierungen schließen hauptsächlich Lecks wie die schwere Sicherheitslücke in OS X 10.10.4, über die Angreifer Admin-Rechte erlangen können. Außerdem werden diverse Fehler behoben, darunter Bugs im Zusammenhang mit Apple Music.
Für mich absolut unverständlich, grad das syncen des browsers mit ipad und iphone finde ich sehr bequem, schade, ich kann nur hoffen das da noch mal bei appl nachgedacht wird...
Safari ist ein mieser Browser, den nutze ich nirgends. Mercury auf i devices und Firefox überall sonst.
Aber ehrlich ich will garnicht die gleichen bookmarks auf allen Geräten.
Das Problem an Safari, CHrome und all den anderen sind einfach die Addons. Die Browser an sich sind super vor allem Schnell aber sie haben halt für mich und viele andere einfach nicht die Addon Auswahl welche man mit dem Fuchs hat.
Stimmt, unter OS X und unter iOS sowieso gibt es kaum was schnelleres als Safari. Aber wie du schon sagst, ohne Addons kann ich genauso gut den IE benutzen. Geschwindigkeit ist nicht alles.