Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple veröffentlicht OS X 10.8.4 und Safari 6.0.5
Nachdem Apple bereits im März dieses Jahres das Update auf OS X 10.8.3 bereitgestellt hat, veröffentlicht der Konzern aus Cupertino nun OS X 10.8.4, welches den Angaben des Unternehmens zufolge „Funktionen und Korrekturen“ umfasst, mit denen die „Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit“ des Systems gesteigert werden soll.
Ich hoffe das meine sporadischen system freezes endlich der Vergangenheit angehören. Es ist dann nicht mal möglich Programme abzuschießen.. Das hab ich bei Windows seit XP nicht mehr erlebt
Am besten gefällt mir der Hinweis auf die bevorstehenden Geräte
Neuster WiFi-Standard ist doch schonmal was. Gibt ja doch öfters mal kleinere Problemchen damit..(bzw. kann man sehr oft in öffentlichen Netzwerken, wie der Uni, feststellen, dass sich die Macbooks deutlich schlechter verbinden, als die Windows Geräte)
Total freezes sind immer noch vorhanden.. Hat jemand einen Tipp, wie man sowas diagnostizieren kann? Komme aus der Windows Welt und kenne mich nicht so 100% mit Mac aus. Danke
Total freezes sind immer noch vorhanden.. Hat jemand einen Tipp, wie man sowas diagnostizieren kann? Komme aus der Windows Welt und kenne mich nicht so 100% mit Mac aus. Danke
Hast du mal neu installiert? Hatte eine Zeit lang auch das Problem. Dachte es käme durch meine eingebaute SSD, nach einer kompletten Neu-Installation waren sie aber weg.
Hast du mal neu installiert? Hatte eine Zeit lang auch das Problem. Dachte es käme durch meine eingebaute SSD, nach einer kompletten Neu-Installation waren sie aber weg.
Das würde ich gerne als letztes Versuchen, da das mein Arbeitsgerät ist und durch eine Neuinstallation sehr viel Zeit drauf ginge, die ich aktuell nicht habe.
also ich hab WLAN-Totalausfälle, also er ist "verbunden" aber es passiert ewig nix... BT hab ich aus.
Wie gesagt ich hoffe aufs Update (angeblich Treiberproblem) und wenns dann nicht geht schau ich auch mal an der Geniusbar vorbei
Arge Softwareprobleme traten bei mir nur durchs Update von 10.7 nach 10.8 auf. Daher habe ich es dort ein Mal komplett neu installiert und seitdem läuft alles top.
Läuft noch 'nen Tick flüssiger auf meinem iMac Late 2012. Vor allem Safari hakt an einigen Stellen weniger. Endlich hat man auch den iMessage-Verlauf in den Griff bekommen.
Noch eine Verbesserung: Mit dem FusionDrive gab es nach dem Aufwachen immer den Effekt, dass man ein paar Sekunden warten musste, um z.B. sein Benutzerkennwort einzugeben, weil scheinbar der Festplattenteil erst etwas später hochgefahren wurde. Jetzt kann man sofort loslegen.