Apple Watch 10 eSIM direct

aid0nex

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Hallo,

ich habe ein dienstliches iPhone. Zu dem habe ich mir nun aus meinem privaten Telekom Vertrag in einer Vertragsverlängerung eines CoCa Smart Connect M (bei dem ich ursprünglich mal eine Google Pixel Watch LTE genutzt habe) eine Apple Watch 10 Cellular bestellt. Nun kam diese mit neuem eSIM QR Code an. Leider gibt es neuerdings nicht mehr die Möglichkeit, beim Einrichten in der Watch App einen eSIM QR Code zu scannen! Ich erhalte ausschließlich eine Weiterleitung auf die Telekom Website, wo man eine bestehende MultiSIM wählen kann oder eine neue MultiSIM bestellen kann. Ich habe aber keine MultiSIM, sondern einen CoCa Smart Connect Tarif... Was ich nun, vor so ca. 10 Stunden, getan habe: Ich habe im Kundencenter die eID der Apple Watch hinterlegt, in der Hoffnung dass das eSIM Profil dann automatisch über eSIM direct zugewiesen wird. Bisher ist das noch nicht passiert... Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass das über Nacht geschieht, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich hatte auch mal die Hotline angerufen und da wurde mir bestätigt dass mein Vorgehen so absolut richtig ist und ich einfach etwas warten müsste, es könnte bis zu 24 Stunden dauern... Ich werde morgen früh nochmal berichten, aber ggf. kann das Telekom Hilft Team mir kurz einmal das Vorgehen bestätigen?

VG
aid0nex

Details gerne per PN
 
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aid0nex schrieb:
@Telekom hilft

Bisher keine Veränderung, eSIM wurde noch nicht auf die Apple Watch geladen.

Guten Morgen,

freut mich, dass jetzt doch alles geklappt hat. Wenn wir dir doch noch irgendwie helfen können, melde dich gerne über das verlinkte Kontaktformular.

Viele Grüße

Natalie
 
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Und? Auch die werden Dir sagen dass du das Kontaktformular ausfüllen sollst wegen Datenabgleich /-austausch usw. LUL

Dem kannst du mit dem Link vorarbeiten damit es schneller geht.
 
Telekom hilft schrieb:
Guten Morgen,

freut mich, dass jetzt doch alles geklappt hat. Wenn wir dir doch noch irgendwie helfen können, melde dich gerne über das verlinkte Kontaktformular.

Viele Grüße

Natalie

Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Es hat noch nichts geklappt. Wie gesagt, die eSIM wurde noch NICHT auf die Apple watch geladen.
 
Kontaktformular ist ausgefüllt.

@Yiasmat Magst du bitte aufhören dich hier zwischen einzuklinken und zu trollen? Ich möchte bitte mit dem Telekom Support schreiben, danke. Ich denke nicht dass du in der Lage bist meine eSIM zu prüfen. Landest jetzt auch auf meiner Ignore List.
 
Der einzige der hier trollt bei den Antworten weil er so arrogant und eingebildet ist bist Du! Ich hab nichts anderes gesagt als die Telekom und den Link für's Kontaktformular dagelassen den Du ja nun doch ausgefüllt hast!
 
Yiasmat schrieb:
Können sie. Aber wozu

Nein das hier waren deine ersten Worte.
So viel zu "nichts anderes gesagt" und "arrogant". Ich bin hier um professionelle Hilfe meines Providers zu erhalten und nicht um mir deinen Quatsch durchzulesen. Herzlich Willkommen auf meiner Ignore List.

@Telekom hilft

Wie gesagt, das Problem besteht weiterhin und das Formular ist ausgefüllt.
 
@aid0nex ,

und ich habe gerade dein Kontaktformular bekommen und wollte mich dazu bei dir melden.
Tut mir leid, dass wir uns nicht schneller gemeldet haben.
Gut ist, dass es jetzt klappt. Wünsche dir viel Freude bei der Nutzung, und sollte mal was sein, sag gerne Bescheid.

^Marco
 
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