JiggermanJenson
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 19
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern meine Apple Watch 7 GPS + LTE auf den neusten Stand geupdatet.
Leider habe ich nach dem Update, schlechten bzw. keinen Netzempfang mehr.
Habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet und es bringt keinen Erfolg.
Der Netzbetreiber ist o2.
Hat vielleicht jemand auch Probleme mit dem Netzempfang?
Da die Uhr aktuell immer nach dem Mobilnetz sucht, aber nicht verbunden werden kann, geht das selbstverständlich voll auf die Akkulaufzeit.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Ich habe gestern meine Apple Watch 7 GPS + LTE auf den neusten Stand geupdatet.
Leider habe ich nach dem Update, schlechten bzw. keinen Netzempfang mehr.
Habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet und es bringt keinen Erfolg.
Der Netzbetreiber ist o2.
Hat vielleicht jemand auch Probleme mit dem Netzempfang?
Da die Uhr aktuell immer nach dem Mobilnetz sucht, aber nicht verbunden werden kann, geht das selbstverständlich voll auf die Akkulaufzeit.
Bin um jede Hilfe dankbar.