Apple Watch Alternative für Google Pixel

einfachpeer

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1.162
Hallo zusammen,

ich wechsle aktuell von iPhone auf ein Android und muss somit meine Apple Watch SE 22 ablösen. Hab mir die Galaxy Watch 6 bestellt, aber die ist mir zu dick und ich glaube ich mag eckige Uhren lieber. Im Netz hab ich nicht wirklich was gefunden. Sie sollte : Wasserfest sein, Benachrichtigungen vom Pixel anzeigen, Google Wallet unterstützen, ein flüssiges Erlebnis bieten und preislich etwa bei der Watch 6 sein. Habt ihr da Empfehlungen ?
 
Das Android was Du jetzt hast ist welches?
 
Es wird das Pixel 9, aber ich möchte lieber eine eckige Uhr
 
da kommt fast nur die Galaxy Watch Ultra in Frage, aber macht wiederum eigentlich nur Sinn mit nem Galaxy Smartphone (Samsung beschneidet da künstlich Funktionen bei anderen Androidgeräten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Na ja, eckig wäre zumindest die
Samsung Galaxy Watch Ultra https://geizhals.de/samsung-galaxy-watch-ultra-titanium-silver-sm-l705fzta-a3228488.html
Die macht aber nur Sinn, wenn du auch ein Samsung Handy hättest.

Wenn du ein Google Pixel Handy hast, würde ich die dazugehörige Google Watch nehmen:
Google Pixel Watch 3 https://geizhals.de/google-pixel-watch-3-wi-fi-45mm-matte-black-a3255829.html
Auch schon wegen der problemlosen Kompatibilität. Erhältlich ab 10.09., also in knapp drei Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Ich habe bisher nur die Apple Watch mit nahezu rechteckigem Design gesehen. Da dürfte es ansonsten echt nichts geben.
Selbst die Galaxy Watch Ultra sieht ja nur minimal anders aus als klassisch rund.

Aber vielleicht ist das auch nur eine Frage der Gewöhnung. Du hattest jetzt halt lange eine eher rechteckige Uhr und daher sieht das für dich besser aus. Nach eine paar Wochen mit einer runden Uhr ist das für dich sicherlich auch wieder völlig normal.
 
Danke @Mosed Ich werde morgen nach der Arbeit mal zum Expert fahren und eine Pixel Watch anprobieren, bevor ich wieder unnötig die Kreditkarte belaste ;) Danke aber denke mal das wird die Pixel Watch 2. Alleine wegen der Dicke der Galaxy Watch
 
Zurück
Oben