Janniator
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 1.745
Hallo Community,
Folgendes ist passiert: ich habe meine Apple Uhr ausversehen auf die Fließen donnern lassen, jetzt ist das Display gesprungen und ein Großteil des Displays funktioniert nicht mehr.
Ich habe auf der Supportseite gesehen dass ich theoretisch noch Anspruch auf Apple Care + hätte, was solche Fälle ja gegen eine kleine Gebühr abdeckt. Nur ist das Problem, dass ich die Uhr nicht mehr entsperren kann und somit die Überprüfung des Apple Care Anspruchs nicht möglich ist.
Was kann ich tun bzw. kann ich auf Kulanz des Supports hoffen? Die Uhr war ein Geschenk zu Weihnachten und der Kauf ist keine 60 Tage alt. Da müsste man doch noch Apple Care für bekommen oder wird mir der Support am Telefon sagen, dass dies nicht möglich ist?
Wie sind da so eure Erfahrungen? Ich weiß, dass ich es ja morgen beim Telefonat sehen werde, aber durch den Unfall kriege ich kein Auge mehr zu...
Folgendes ist passiert: ich habe meine Apple Uhr ausversehen auf die Fließen donnern lassen, jetzt ist das Display gesprungen und ein Großteil des Displays funktioniert nicht mehr.
Ich habe auf der Supportseite gesehen dass ich theoretisch noch Anspruch auf Apple Care + hätte, was solche Fälle ja gegen eine kleine Gebühr abdeckt. Nur ist das Problem, dass ich die Uhr nicht mehr entsperren kann und somit die Überprüfung des Apple Care Anspruchs nicht möglich ist.
Was kann ich tun bzw. kann ich auf Kulanz des Supports hoffen? Die Uhr war ein Geschenk zu Weihnachten und der Kauf ist keine 60 Tage alt. Da müsste man doch noch Apple Care für bekommen oder wird mir der Support am Telefon sagen, dass dies nicht möglich ist?
Wie sind da so eure Erfahrungen? Ich weiß, dass ich es ja morgen beim Telefonat sehen werde, aber durch den Unfall kriege ich kein Auge mehr zu...