Fatal3ty
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
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Heya
Ich besitze iPhone 13 Pro MAX seit 17. März und Apple Watch Series 7 seit letzten Freitag. Vor dem SIM-Karte installieren hatte iPhone und Apple Watch ohne Probleme verbunden und mit meine Fitness App syncronisiert, soweit es alles gut. Seit Dienstag habe ich eine neue SIM-Karte bekommen und dann vom Android Handy auf meine iPhone installiert (Physische SIM), da ich vom Prepraid auf Vertrag umstellen wollte wegen Datenvolumen.
Seit ich SIM-Karte installiert habe, spinnt meine Apple Watch enorm.
Ich kann mein Apple Watch nicht mehr mit mein iPhone syncronisieren und mein Fitness App die ich im Watch "trainiert habe", bleibt es beim iPhone App seit 2 Tagen komplett leer (Bluetooth ist natürlich verbunden laut iPhone). Ich habe es schon neu verbunden, neu gestartet und so, keinerlei Änderung. Auch Apple Watch zurücksetzen reagiert einfach nichts, ist einfach nicht anklickbar.
iPhone und Apple Watch ist mit mein Apple ID verbunden. Und ich habe ja noch "virtuellen SIM" für Watch gekauft und lässt sich auch nicht einrichten, es wird nichts mal angezeigt.
Und SIM Karte meinte laut Anbieter 4G, aber iPhone laut Speedtest schafft schon 350mbit, ist was wieder falsch? 4G kann doch nur max 150mbit laut Google oder?
Kann jemand mir helfen? Ich kenne mich nicht so gut aus.
Ich besitze iPhone 13 Pro MAX seit 17. März und Apple Watch Series 7 seit letzten Freitag. Vor dem SIM-Karte installieren hatte iPhone und Apple Watch ohne Probleme verbunden und mit meine Fitness App syncronisiert, soweit es alles gut. Seit Dienstag habe ich eine neue SIM-Karte bekommen und dann vom Android Handy auf meine iPhone installiert (Physische SIM), da ich vom Prepraid auf Vertrag umstellen wollte wegen Datenvolumen.
Seit ich SIM-Karte installiert habe, spinnt meine Apple Watch enorm.
Ich kann mein Apple Watch nicht mehr mit mein iPhone syncronisieren und mein Fitness App die ich im Watch "trainiert habe", bleibt es beim iPhone App seit 2 Tagen komplett leer (Bluetooth ist natürlich verbunden laut iPhone). Ich habe es schon neu verbunden, neu gestartet und so, keinerlei Änderung. Auch Apple Watch zurücksetzen reagiert einfach nichts, ist einfach nicht anklickbar.
iPhone und Apple Watch ist mit mein Apple ID verbunden. Und ich habe ja noch "virtuellen SIM" für Watch gekauft und lässt sich auch nicht einrichten, es wird nichts mal angezeigt.
Und SIM Karte meinte laut Anbieter 4G, aber iPhone laut Speedtest schafft schon 350mbit, ist was wieder falsch? 4G kann doch nur max 150mbit laut Google oder?
Kann jemand mir helfen? Ich kenne mich nicht so gut aus.
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