Noe, apple hat viele durchaus brauchbare und schicke Produkte im Sortiment, aber die Uhr tanzt da gewaltig aus der Reihe. Das man softwareseitig jetzt auch noch so gegaengelt wird ist ein Sargnagel mehr. Ich bin gespannt wie sich das mit den Absatzzahlen und den zufriedenen Kunden bei dem Teil entwickelt. Es musste halt etwas neues auf biegen und brechen auf den Markt gebracht werden, aber dabei wurde nicht daran gedacht das Apple fuer Innovationen und etwas besonderes steht. Die Uhr macht ihre eigentliche Aufgabe nicht besser als die Konkurenz, und hat zudem noch zahlreiche Probleme.
iphone, tablet, Notebooks, ipods, alles Produkte welche fuer sich gesehen von der Konkurenz absetzen koennen und eine Bereicherung fuer den Kunden darstellen.
Aber die Uhr? Meiner Meinung nach ne Totgeburt die nur vom Image der anderen Produkte lebt. Ein übertrieben beworbenes accessoir fuers iphone und nicht mehr.
Nach der Logik sollte man auch eigene Hintergrundbilder fuers iphone sperren, die sind sicherlich auch zum Teil geschuetzte Werke Dritter. Die Uhr soll doch so ein tolles, intimes neues und absolut einzigartiges Erlebnis bieten, und dann kann ich nicht mal selber waehlen, wie mir die Zeit angezeigt wird? Aber ok...hast Recht - Ich hasse das Teil, vllt. auch, weil ich mir da mehr erhofft hatte....