Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Apple Watch Ultra 2 bietet ein bis zu 3.000 cd/m² helles Display und erhält nicht nur den UWB-Chip der 2. Generation wie die Apple Watch Series 9, sondern auch die neuen Siri-Funktionen, die Befehle auch ohne Internetverbindung verarbeiten, und die neue Fingergeste zur Steuerung der Uhr, ohne sie zu berühren.
Ebenso mein Gedanke.
Ich habe aber so Bock auf die Ultra. Mit dem neuen Gesture-Feature bin ich aber dieses Jahr dabei.
Letztes Jahr war sie mir zu teuer, konnte mich nicht durchringen sie zu kaufen, weshalb ich die schwarze S8 gekauft hatte.
So wie es aussieht gibt es die 1er nicht mehr im Store, zumindest sehe ich sie nicht mehr. Aber wie gesagt die 2er ist im Prinzip besser und kostet gleich viel.
kommt drauf an was man für ein Handgelenk hat. Finde die Größe der Ultra ideal, die normale 44mm AW empfand ich immer als etwas zu klein, die Ultra perfekt. Hab ein normal dickes Handgelenk. Die Ultra kann eig. auch eine Frau entspannt tragen an dünneren Handgelenken.
Ne große Uhr war die Fenix 6xPro und auch die war sehr geil. Einfach mal probieren.
Vllt wird die 1. jetzt gut günstiger, dann ist die ne Empfehlung, bis auf den neuen CPU sind die Änderungen ja wayne.
Leider hat das iPhone 15 Pro max nur 1 TB Speicher, ich hatte auf 2 TB gehofft, aber man kann nun ja per externer SSD auch aufnehmen was super genial ist