Apple Xs flop ?, bald günstiger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilatesjünger

Lt. Commander
Hi,
ich habe die letzten Jahre beim Vorbestellen vorbeigeschaut und die neuen Iphones waren nach ein paar Minuten direkt ausverkauft und man mußte 5-6 Wochen warten.
Jetzt stand 11:30 Uhr sind eigentlich fast alle außer das 64GB modell sofort bei Erscheinen lieferbar.

Da bin ich gespannt ob Apple dieser extremen Preispolitik treu bleibt und sie evtl die Preise senken.

Vllt haben die auch einfach genug auf Lager..

Bei der Watch scheint es übrigens nicht so zu sein.. Wollte direkt bei Öffnung des Shops bestellen und stand direkt 3-4 Wochen Lieferzeit dran.. Mal sehen ^^

Preise senken? Apple? Nicht wirklich. Habe mal bei rebuy vorbeigeschaut, aber günstig sind die auch nicht...

es wird sich nix dran ändern , ausser das neue Modell kommt raus. solange noch eine Subventionierung seitens Provider besteht, auch nicht. Da müssten schon Extreme auftreten dass da was billiger wird.

liegt denke ich eher daran, dass die meisten, die solche Preise zahlen schon ein iPhone X haben und der Mehrwert zum Xs einfach zu gering ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Und nun hast du Probleme und weißt nicht welches du nehmen sollst? Wie stellst du dir die Beratung vor?

Soll das jetzt hier ein Flame Thread werden?? Oder was willst du uns damit sagen?

Kauf es oder lass es ....

Mein Watch kommt am 05.09. ;) Mein IPhone X reicht mir erstmal vollkommen aus.

Nächstes Jahr dann mit 5G gibbet wieder nen neues.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: trockenerToast
eher Apple die Preise senkt friert die Hölle zu ;-)

Es werden schlicht und ergreifend genügend Geräte zur Verfügung stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
War auch ziemlich verwundert, also meins (Xs Max) kommt kommende Woche Freitag.

Bei der Watch schaut es anders aus, die kommt am 5. Oktober.

Oder es ist wie @MetalForLive sagte. Ich sehe auch keinen Grund zu wechseln, nachdem ich erst letztes Jahr viel Geld für das X ausgegeben habe.

könnte mir vorstellen dass Apple nur durch sich selbst Probleme hat.
Entweder du hast Dauertauscher die jedes neue Modell mitnehmen, oder welche die bei den Preisen möglichst lange das Modell nutzen wollen. Die Leistung ansich dürfte mittlerweile so gross sein, dass ein Wechsel sich gar nicht immer wirklich lohnt. Ein langer Software Support is auch gegeben und da bei derart viel Leistung die Smartphones länger halten. Zumindest ist Apple beim 5S seiner Linie treu geblieben noch ein Jahr extra bei der S Serie draufzupacken. Wird bei der 6er Serie erst recht spannend. Wenn quasi erst jetzt der Verkauf des SE endet.
Sprich wenn man nicht gerade Zocker hat,
Am Ende landen Sie da wo die Prozessor Hersteller sind. Sie bieten Leistung die kein Mensch so noch wirklich braucht.
Bin gespannt.
Bin immer wieder am Überlegen ob ich mir ein 6S holen soll, je mehr S Modelle, je mehr muss quasi ein Jahr extra drauf gelegt werden.

Ausschlaggebend war bei mir, als aktueller X und 7 Plus Besitzer, einfach die Dual SIM Funktionalität.

Keine zwei Handys mehr, alles in einem - astrein. Ansonsten hätte ich vermutlich auch nicht gewechselt.

Interessant ist auch, das Iphone X gibt es bei Apple nicht mehr zu kaufen.

Vendetta192 schrieb:
Ausschlaggebend war bei mir, als aktueller X und 7 Plus Besitzer, einfach die Dual SIM Funktionalität.

Keine zwei Handys mehr, alles in einem - astrein. Ansonsten hätte ich vermutlich auch nicht gewechselt.

das soll auch noch etwas dauern.. genau wie die ekg Funktion der Watch, soll erst noch reingepatcht werden.
Ich Warte dieses Jahr einfach mal was ab. Mindestens die ganzen Reviews :)

shuikun schrieb:
...Da bin ich gespannt ob Apple dieser extremen Preispolitik treu bleibt und sie evtl die Preise senken.

Warum sollten sie? Es gibt ein paar Punkte, die sofort dagegen sprechen.

Zuerst haben sie ein sogenanntes Alleinstellungsmerkmal. Ihr Betriebssystem iOS gibt es nur auf den Apple-eigenen Geräten, so daß sie sich dort keinem Wettbewerb stellen müssen. Anders wäre es, wenn es z.B. ein "Lenovo Moto G powered my iOS" gäbe - was aber wohl nie passieren würde.

Beim iPhone 5c, was sich auch nicht so mega gut verkauft hat, konnte Apple es sich auch erlauben, dies hinzunehmen und das Gerät recht fix wieder einzustellen.

Großer Punkt ist die treue Apple Gemeinde. Man sieht es hier bei vielen Kaufberatungen zu Android Geräten, wo gerne dann mal preiswertere Geräte von BQ oder Xiaomi in den Ring geworfen werden. Apple Freunde zahlen die hohen Preise wohl fast schon gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben