hallo?!
ich sehe dieses Problem schon seit Jahren auf uns zukommen und zwar weltweit!
das ist doch nur die Spitze vom Eisberg, was da ans Tageslicht kommt...diese 2 Reporter werden dank des öffentlichen Interesses wohl nun unbeschadet davonkommen;
nicht so harmlos enden dagegen tausende anderer Prozesse / Anklagen, wo Global Player die Personen, die Missstände aufzudecken versuchen, zu Sündenböcke machen..
die gesamte industrielle Welt wird als Folge der Globalisierung in den nächsten 20 Jahren nur noch extremer in dieser Beziehung werden & die leidtragenden sind in erster Linie die fernöstliche Bevölkerung, falls diese nichts dagegen unternehmen
-->wird die westliche Welt auch immer tiefer in dieses Schlamassel hineingezogen werden!
und redet net so n quatsch, von wegen unsere "Geizhals-Gesellschaft" ist daran schuld,
einzig die weltweit drastisch differenzierende Gesetzgebung in Hinsicht auf Arbeitsbedingungen und Lohn etc. macht sowas meiner Ansicht nach für Global Player so attraktiv
ich sage euch, diese Kombination aus irrealen Aktieninhaber-Vorstellungen und diese sehr realen Arbeitsbedingungen in den Billiglohn-Ländern wird früher oder später noch böse enden!