appleID störung?

kmed

Cadet 3rd Year
Hi Leute.

Ich komme nichtmehr richtig auf meine apple ID einstellungen. Es fing mit einem problem mit meinem abo an, weswegen ich zum ipad ging und nachsehen wollte. Da stand dann erstmahl. "Gutschrift: 0€" Obwohl ich noch 16,01€ auf der ID habe und es gab auch keinen abbuch beleg. Klickte dann auf abos, um zu sehen, was da los ist, da wollte er mein appleID passwort haben. Nachdem ich es braf eingegeben habe, paßierte nichts. Einfach ein leerer Biltschirm mit zurück und fertig taste. Passwort war auch scheinbar nicht falsch, sonst hätte er mich ja gefragt. Einzige veränderung, nachdem ich auf zurück drückte, wurde wenichstens meine Gutschrift wieder vernünftig und richtig angezeigt.

Gut bin ich halt zum mac rüber. Da das gleiche. Ich öffne den appstore und er will ständig mein Passwort, ich gab es ein und es war immer korrekt und er beschwehrte sich auch nicht und lud alles richtig. Auch mein Guthaben zeigte er sofort richtig an. Hab ich mich schon gefreut, bis ich auf abos klickte. Da presentierte er mir wieder eine leere Seite. Mein Netzwerk ist das nicht. Weil ich mir wegen dem Passwort dann doch nicht sicher war, hab ich mal eine app aus dem appstore geladen, funktionierte auch mit dem Passwort.

Letzte Station windows pc. Aber da kam ich nicht weiter als appleid.apple.com einzugeben. 502 bad gateway.

Könnt ihr richtig auf die appleid domain bzw. Die abos zugreifen?

Wäre Apple da nicht der bessere Ansprechpartner? Was genau erwartest du jetzt von uns oder spekulierst du darauf, dass jemand den gleichen Fehler schon mal hatte, eine Lösung kennt und das hier liest?
häufigsten/klassischen Probleme bei sowas und ähnlichem: Tritt der Fehler auch bei völlig frischen/anderen Geräten auf? Alle möglichen Caches leert bzw. Cookies gelöscht?

@snaxilian Nein, ich wollte nur wissen ob es bei euch funktioniert. Apple wollte ich schon kontaktiren aber die hotline ist scheinbar am limit, nach dreifirtelstunde warten hatte ich keine lust mehr. Auf ipad und im imac appstore kann ich schlecht caches löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Zurück
Oben