Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Watch Faces durchgeschaut aber so richtig vom Hocker haben sie mich nicht gehaut. Daher: Gibt es Watch Faces auch von Fremdanbieter? Wen könnt ihr dafür empfehlen? Gibts da gute?
Weil es keine gibt. Alle Watchfaces die man durch Drittanbieter-Apps installieren kann, basieren auf Watchfaces, die Apple vorgibt. Das einzige was man beeinflussen kann, sind die Komplikationen und Apps auf der Uhr.
Ich hab die Watch Faces durchgeschaut aber so richtig vom Hocker haben sie mich nicht gehaut. Daher: Gibt es Watch Faces auch von Fremdanbieter? Wen könnt ihr dafür empfehlen? Gibts da gute?
Bei Typograf erkennt man in der Übersicht nicht, das es das auch in dieser schlichten Variante gibt.
Wenn man etwas will, was dem Beispiel des TE näher ist, muss man wohl eine Apple Watch Hérmes nehmen….
Aber eigentlich denke ich immer die Apple Watch kauft man eher wegen der Funktion und der Integration ins Apple Ökosystem anstatt wegen des Design, wenn man von der Ultra absieht.
Bei der SE ohne always on hat man ja sowieso nicht so viel Watch Face, und auch bei Aon werden Hintergründe schwarz aus Energiespargründen
Bei den beiden oben glaube nicht. Die Einstellmöglichkeiten sind bei jedem Watchface anders, manche können z.B. digital und analog. Gelegentlich verändert sich auch das Aussehen, wenn man das Farbschema ändert. Muss man halt wirklich ausprobieren.
Übrigens: Normalweise verwende ich so minimalistische Watchfaces wie die beiden Screenshots nicht. Die habe ich wirklich nur für den Post erstellt. Aber das California gefiel mir überraschend gut, das habe ich dann heute wirklich mal als Standard eingestellt. Ich habe eine schwarze Watch, da passt das dunkle Blau besser als helle Farben.