Erazor
Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich schreib von der Arbeit aus, deswegen kann ich nicht so viele Daten zu dem Vorfall angeben.
Gestern Abend (war für ne Stunde nicht am rechner, eDonkey + Bot Lite lief) popte auf einmal ein Fenster welches "Application Popup" bezeichnet wurde auf. Der Inhalt erinnerte stark an die Option "net send" in DOS.
Inhalt (ungefähr):
Nachricht von ! ACHTUNG ! an "meine IP" am 24.10.02 / Uhrzeit
Go to the Website .....
Könnt ihr mir erklären was des is? Is es was böses oder einfach nur ein Werbepopup vom Esel oder vom Bot?? Habe Norton AntiVirus 2002 im Auto-Protect Modus laufen, der hat sich da aber nicht gemeldet.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein gestresster Erazor.
PS: Wenn ich daheim bin schreib ich nochmal genau rein wie des ausgesehn hat.
Ich schreib von der Arbeit aus, deswegen kann ich nicht so viele Daten zu dem Vorfall angeben.
Gestern Abend (war für ne Stunde nicht am rechner, eDonkey + Bot Lite lief) popte auf einmal ein Fenster welches "Application Popup" bezeichnet wurde auf. Der Inhalt erinnerte stark an die Option "net send" in DOS.
Inhalt (ungefähr):
Nachricht von ! ACHTUNG ! an "meine IP" am 24.10.02 / Uhrzeit
Go to the Website .....
Könnt ihr mir erklären was des is? Is es was böses oder einfach nur ein Werbepopup vom Esel oder vom Bot?? Habe Norton AntiVirus 2002 im Auto-Protect Modus laufen, der hat sich da aber nicht gemeldet.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein gestresster Erazor.
PS: Wenn ich daheim bin schreib ich nochmal genau rein wie des ausgesehn hat.