Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Applikation an bestimmter Stelle auf Bildschirm öffnen
ist es möglich, dass ich eine Verknüpfung z.B. auf dem Desktop erstelle, und einstellen kann, dass sich die Applikation dann immer an einer bestimmten Stelle auf dem Desktop öffnet? Im Konkreten Fall gehts um Firefox auf einem größeren Bildschirm.
Ja, aber wenn du mehrere Firefox nebeneinander offen hast, geht das nicht. Er merkt sich ja immer nur eine Position. Vereinfacht: Ich möchte zwei Verknüpfungen auf dem Desktop. Eine öffnet Firefox in der linken Bildschirmhälfte und die andere Verknüpfung öffnet FF in der rechten Bildschirmhälfte. Das soll erreicht waren.
Ist das "Problem" nun klar?
Ja, und das ändert halt nun mal ... "alles".
Weil dann selbst Lösungen wie Ultramon meiner Meinung nur begrenzt ans Ziel, weil die meines Wissens eben nur kucken, um welche Anwendung es sich handelt.
Eventuell kann man sich mit AutoIt was zusammenbasteln... der schwierige Teil ist es halt, das richtige Fenster zu finden da...