Apps auf iPod touch installieren

dup

Commander
Hallo,

kann man iTunes so einstellen das im App Store nur Apps angezeigt werden die mit dem von iTunes verwalteten Gerät kompatibel sind? Ich habe einen iPod touch und leider funktionieren viele Apps darauf nicht. Das ist etwas ernüchternd wenn ich erst Apps runterlade und dann beim synchronisieren feststelle das sie aus diversen Gründen nicht installiert werden können.

Entweder links schauen, welche Systemvoraussetzungen die APP hat. Oder die APP direkt mit dem Touch herunter laden. iTunes kannst Du nicht auf eine iOS Version beschränken. Nein.

Danke für deine Antwort. Normalerweise lade ich Apps per iTunes. Aber auch wenn ich Apps direkt mit dem iPod lade habe ich manchmal das Problem das heruntergeladene Apps nicht kompatibel sind. Ich dachte Apple prüft bei diesem Weg vorher ob die App zu dem Gerät passt. Aber anscheinend ist das nicht so?

Das wäre mir neu, dass Du etwas mit einem iOS Gerät herunter laden kannst, was gar nicht zu dem Gerät kompatibel ist. Ist der Touch mit der original Apple Firmware versehen oder gejailbreaked?

Es ist die original Apple Firmware in der neuesten Version drauf.

Zurück
Oben