Apps installieren nicht möglich / Zahlung nicht abgeschlossen

Daniel1337

Lieutenant
Moin,

ich kann auf meinem iphone SE mit iOS 14.4 keine Apps mehr installieren. Selbst bei Installation einer kostenlosen App geht es wegen der Meldung "Zahlung nicht abgeschlossen" nicht weiter. Allerdings habe ich weder offene Zahlung noch irgendwelche Probleme mit meinen Konten oder sonst irgendeine Idee was das sein könnte. Der Apple Support war ebenfalls ratlos und konnte nicht weiterhelfen.

Bei Google findet man zwar einiges zu dem Thema, aber nichts was bislang auf Dauer geholfen hat. Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Monaten schon mal und konnte es (wenn ich mich recht erinnere / habe einiges probiert) durch Entfernen und wieder Einfügen meiner hinterlegten Accounts zur Bezahlung lösen, aber es kann ja nicht sein, dass ich das jetzt alle paar Wochen machen muss.

Ich habe noch etwa 1,50 € Guthaben auf meiner Apple ID und mein PayPal Account ist dort hinterlegt, aber das Problem scheint auch nicht am Geld zu liegen, da es wie gesagt bei allen Apps vorkommt.

Daniel1337 schrieb:
Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Monaten schon mal und konnte es (wenn ich mich recht erinnere / habe einiges probiert) durch Entfernen und wieder Einfügen meiner hinterlegten Accounts zur Bezahlung lösen,
Ähm... Das wäre ohne zu überlegen mein erster Versuch.

Zurück
Oben