Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir soeben Windows 8 installiert und bin soweit echt begeistert.
Habe ich irgendwo die Möglichkeit, z.B. das Schließen von Apps/Fenstern/etc. durch ESC zu ermöglichen?
oder einfach mit der Maus ganz nach oben an den Rand fahren bis die Maus zu ner Hand wird und das Fenster bzw. die App dann nach unten ziehen. Dann wird sie auch geschlossen und nicht minimiert.
Das mit ESC vermisse ich auch. Vorallem, da ich links den zweiten Bildschirm stehen habe, da muss ich immer genau Zielen, damit ich die App-Auswahl öffnen kann. Wenn ich Pech habe, springt sonst der Zeiger rüber.
Wofür Apps schließen? Verbrauchen keine CPU-Zeit im Hintergrund und werden automatisch geschlossen, wenn es Speichermangel gibt. Selbständig schließen ist total unnötig, vor allem weil sie weder die Taskbar noch den Bildschirm versperren wenn sie im Hintergrund sind.
FIL11 schrieb:
Vorallem, da ich links den zweiten Bildschirm stehen habe, da muss ich immer genau Zielen, damit ich die App-Auswahl öffnen kann. Wenn ich Pech habe, springt sonst der Zeiger rüber.