AppStore riesen Problem

ddennis

Banned
Nabend habe ein Problem mit dem App store auf meinem neuen iPhone 4.
Habe mir ein par Apps per Kreditkarte gekauft. Wurden auch alle abgebucht nur habe ich heute morgen aus Versehen eine app gekauft und meine karte war nicht gedeckt. War echt aus Versehen nunkann ich keine Apps mehr Laden nicht mal mehr kostenlose.er schreibt dann immer rechnungsproblem mit der letzten Zahlung. Ich soll eine neue zahlungsoption erstellen. Habe nur eine Kreditkarte wie kann ich das nun aus der Welt schaffen? Wenn ich aufn pc den store installiere kann ich dann vielleicht meine eine App die ich aus Versehen gekauft habe auch Click and BuY Zahlen? Oder wie komme ich da nun wieder raus?

...Karte aufladen?

Gruß Otzelot666

Ich weiß nicht was für Kreditkarte du hast, entweder du lädst einfach neues Guthaben drauf, oder du wartest die Abrechnung für den laufenden Monat und zahlst dann wieder mit der Karte.

Bei mir wird immer am 7 des Monats abgerechnet das nochmal Bissl hin. Nur weil ich nicht richtig hingeguckt habe -.-

Evtl kannst du auch eine iTunes Guthabenkarte einlösen. Das is (für mich persönlich) eh die angenehmere Zahlungsmethode. Sicherheit und Kostenkontrolle ist mit ner Kreditkarte halt immer so ein Thema.....

Auch eine Möglichkeit. Lade dir wirklich einfach Guthaben mit einer Karte auf. Zahl dann damit und gut ist.

So hab einen Ausweg gefunden, habe itunes 10.6 auf meinem Computer eben fix installiert. Habe dann gleich dort eine Fehlermeldung mein einloggen bekommen. Konnte dann zum Glück per Click & Buy zahlen, nun ist alles wieder gut.

Danke für eure Hilfe :)

Hatte das Problem in der Art auch schonmal, habe das Problem dann wie oben schon von jo89 gesagt, mit einer iTunes karte gelöst. :)

Mal ganz allgemein gesagt: Bei irgendwelche zahlungstechnischen Gründen, bei den man echt nicht weiter kommt immer entweder ne Supportmail schicken oder in den nächsten AppleStore. Hatte selber auch mal ein Problem, da gingen die Zeichen des Einlösecodes mit dem Freirubbeln ab -.-'
Hab da ne Mail hingeschrieben, 2 Tage wurde mir dann ne ausführliche Entschuldigung mit einer Bereitstellung eines neuen Codes zugestellt. Alles Top!

Zurück
Oben