Appstore und iTunes Problem (4s)

Grovy

Captain
Hallo leute.

Ich hab da ein kleines problem.
wenn ich aufn appstore auf dem telefon gehe gehen bei mir die top charts nichtmehr.

er sagt mir einfach das keine verbindung möglich sei und mehr auch nicht.

und bei der iTunes app wenn ich auf zuletzt gekaufte artikel gehe funktionieren zwei buttons auch nicht mehr. er zeigt mir zwar alle einkäufe an aber die zuletzt gekauften nicht und der sogns button ebenso.

ich bekomme einfach nur einen weißen screen mit einme hängengebliebenen kreis.

und dieses problem hatte ich vor 6.0.1 auch schon. das telefon ist sogar ohne backup komplett frisch wiederhergestellt worden aber das problem bleibt einfach.

und mein appstore ging bis gestern einwandfrei. was soll ich tun? ._.

beides. ob im wlan oder mobilfunk es is immer das gleiche.

Haste die AppStore-App mal komplett beendet?
(Doppelklick auf den Home-Button & Schließen)

das auch, sogar mein telefon komplett neu gestartet xD

ich glaub ich kriegs kotzen :O

bump.

kann mir keiner dazu helfen? :(

wenn du alles an möglichkeiten ausschliessen kannst... also appstore offen-> austaste halten bis ausschalten wischer kommt und hometaste drücken bis appstore resetet.
tele reset beide tasten gedrückt gehalten bis apple symbol kommt.
bleibt noch das backup zurückspielen.
dann nicht:( die apple hotline oder der versuch alle emfangsmöglichkeiten zurück zusetzen(wlan aus etc.)

nummer 1 hat nicht geklappt.

meinst du bei nummer 2 telefon ausmachen und dann in den DFU modus rein und ohne backup wiederherstellen?

mh, ja nen reset halt:) beide tasten solange zusammen gedrückt halten bis das symbol erscheint. ansonsten backup oder internet verbindungen zurücksetzten...kann auch wahre wunder auslösen.

krass.

hab netzwerkeinstellungen resettet und siehe da, die top charts im appstore gehen wieder.
leider bleibt in der itunes app der fehler mit den zuletzt gekauften artikel.

ich glaub ich muss da mal zum apple reseller gehn.

edit: fehlalarm. wieder der selbe fehler im appstore bei den top charts.
jetzt darf ich itunes runterladen und nen kompletten reset machen.
ich glaub das OTA update auf 6.0.1 ist schuld.

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es aus lieber te? klappt alles wieder? hast du noch irgendwas anderes gemacht?

ich habe vom dfu modus aus ne wiederherstellung gemacht.

die topcharts im appstore gehen wieder wie butter.
ich glaub wirklich das es das OTA update war das irgend etwas zerschossen hat.

nur leider in der iTunes app besteht der fehler weiterhin. echt ärgerlich sowas.
ich glaube das hängt mit meinem account irgendwie zusammen das da was nich richtig ist.

aber darauf kann ich erstmal verzichten und werde vermutlich mit diesem problem zum apple store hingehen.

danke trotzdem für eure hilfe ~

Zurück
Oben