Aptio setup utility (2013)

MentorGamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
53
Hallo Leute,

Ich wollte mein pc windows 7 auf windows 10 upgraden per usb. Und habe das irgendwie nicht hingekriegt. Ich wäre dankbar leute.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 15857869241113936597597320267113.jpg
    15857869241113936597597320267113.jpg
    861,6 KB · Aufrufe: 340
Und wo/was ist das Problem?
 
Wie man Windows 10 per Stick installiert sollte man mittlerweile mehr als Problemlos per Google.de oder Boardsuche herausfinden können, Google.de sagt es gibt ungefähr 260000 Ergebnisse zu dem Thema...
 
Geh mal mit den Pfeil-Tasten auf „1st Boot Device“ und drücke Enter, dann solltest du eine Liste mit Geräten bekommen. Hier wählst du deinen USB-Stick aus und drückst nochmal Enter.

Danach gehst du auf den Reiter „Exit“ und suchst nach einem Eintrag der ungefähr so heißt wie „Save changes and Exit“.

Dann sollte dein Rechner von dem Stick booten.
 
Da macht er halt nichts deswegen hat es mich auch gewundert habe beim 1 boot device und 4 boot device probiert
Ergänzung ()

blablub1212 schrieb:
Geh mal mit den Pfeil-Tasten auf „1st Boot Device“ und drücke Enter, dann solltest du eine Liste mit Geräten bekommen. Hier wählst du deinen USB-Stick aus und drückst nochmal Enter.

Danach gehst du auf den Reiter „Exit“ und suchst nach einem Eintrag der ungefähr so heißt wie „Save changes and Exit“.

Dann sollte dein Rechner von dem Stick booten.

Da macht er halt nichts deswegen hat es mich auch gewundert habe beim 1 boot device und 4 boot device ausprobiert da macht der pc einfach nichts
 
Willst du ein Upgarde aus dem laufenden System machen oder komplett neu Aufsetzen ?
 
Mit welchem Tool hast du denn den Installations-Stick erstellt?
 
Wenn der Stick nicht anwählbar ist oder nicht bootet ist der Stick entweder defekt oder Win10 Setup nicht korrekt auf Stick installiert
 
Zurück
Oben