Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAqua Computer: Kryographics für Vega als Fullcover-Wasserkühler
Aqua Computer hat die Wasserkühler für AMDs Vega-Grafikkarten (Test) fertig – obwohl deren Verfügbarkeit am Markt mehrere Wochen nach dem Start immer noch durchwachsen ist. Die neueste Revision des Kryographics ist fast ein echter Fullcover-Kühler und wird entweder aus blankem oder vernickeltem Kupfer gefertigt.
Wollte ich auch schreiben. Die Aquacomputer-Blöcke waren schon immer Fullcoverblöcke, da alles relevante mitgekühlt wird.
Ich muss sagen, dass ich diese schwarze blende nicht sonderlich schön finde, da sollte lieber alles in einer Farbe sein. wie bei den WC-Kühlern. Aber das ist ja Geschmackssache. Von der Leistung werden die Kühler wie immer Top sein.
Abgesehen davon das sie oft/immer recht spät dran sind mit ihren Kühlern werde wohl nie wieder einen ihrer GPU Kühler kaufen weil das design einfach nicht mehr mein Fall ist.
Da bevorzuge ich einen "schwarzen Block" wie ihn Watercool oder EK anbieten mit passender backplate dazu der alles von der Karte abdeckt und wo es kein Plexi gibt oder man Kupfer sehen kann.
Sieht nett aus, laut JayzTwoCents geht Vega wohl auch böse unter Wasser ab. Temps liegen beim EK Kühler bei ~45°C denke mal das wird der hier auch packen.
Das mag sein, deswegen lautet das Fazit ja auch warten bis sich die Preise normalisiert haben. Ich würde mir aktuell auch eher ne 1070 kaufen als ne Vega einfach wegen den Preisen. Die EVGA 1070 kostet 469 € die Powercolor Vega 56 mal eben 549 €...
Das mag sein, deswegen lautet das Fazit ja auch warten bis sich die Preise normalisiert haben. Ich würde mir aktuell auch eher ne 1070 kaufen als ne Vega einfach wegen den Preisen. Die EVGA 1070 kostet 469 € die Powercolor Vega 56 mal eben 549 €...
also mal ehrlich sowohl die vega 56 als auch die vega 64 gibt es immer wieder für die "normalen" preise
allein die vega 64 hätte ich schon 4 mal für 509 kaufen können an unterschiedlichen tagen und die vega 56 schon zweimal für 400
Nicht wenn man sie zum Einführungspreis ergattert hat.
Des weiteren ist das ein seltsamer Vergleich weil eine Karte@WaKü nochmals leiser und deutlich kühler ist.
Zumal das Kühlsystem der JS bei den bis zu 35° Raumtemperatur die ich habe ganz schnell überfordert ist.
Man könnte dafür auch ein Monat im Restaurant Mittagessen...
Oder einfacher ausgedrückt,
jemand der einen Wasserkühler kauft, tut das weil er diesen braucht und das wäre auch bei einer GTX 1080 Ti nicht anders...