Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot

mrboom

Cadet 4th Year
Hallo

ich benutze Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot in meiner Wasserkühlung,beim ersten Befüllen war ich sowas von vorsichtig (Handschuhe,Boden ausgelegt mit alten Lappen ) und so weiter.

Ich wollte Morgen einen neuen Ausgleichsbehälter Installieren und frage mich ob es wirklich so schlimm ist einen Tropfen davon mal auf der Haut zu bekommen?.

Kennt sich einer damit aus?.

Bitte um kurze rückantwort

Danke

nö, mach Dir mal nicht ins Hemd. Ist ja kein Flüssigstickstoff. Brauchste keine Handschuhe oder so. Nur saufen solltest Du das Zeug nicht ;)

Danach einfach Händewaschen und gut. Wichtiger ist, dass Du aufpasst, dass kein Wasser auf die Teile kommt. Und wenn auch nicht so wild. Einfach gut trocknen lassen. Vorher Stecker ziehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok

Saufen wollte ich das auch nicht^^

Hatte nur ein wenig Angst wenn mal was an die Finger kommt oder so.

Hast mir die Angst genommen,vielen Dank

MEDIC-on-DUTY schrieb:
nö, mach Dir mal nicht ins Hemd. Ist ja kein Flüssigstickstoff

sogar Flüssigstickstoff könnte man problemlos auf die Haut bekommen, verdampft ja direkt und bildet eine Schutzschicht vor dem flüssigen Stickstoff ^^
und die Kühlflüssigkeit ist total ungefährlich ;)

@aivazi: Hab heut auch Galileo gesehen ;)

Das Zeug ist scheiß ungefährlich, solange du es nicht mit Schleimhäuten und offenen Wunden in Kontakt bringst. Ich hab während eines Chemiepraktikums weitaus gefährlichere Sachen auf den Flossen gehabt, das macht gar nichts. Wenn du dich besser fühlst, dann unterbrich den Füllversuch bei hautkontakt und wasch es mit klarem Wasser ab, dann passiert nichts. Würde aber auch genügen wenn du dir danach gründlich die Hände wäschst.

BCFliege schrieb:
@aivazi: Hab heut auch Galileo gesehen ;)

also da hab ich gegrillt :D, hab das mal selbst auf einer praktischen Vorlesung gesehen wie sich der Prof. LN2 auf die Hand gekippt hat ^^ und danach damit eine Banane zerbrochen hat xD

mrboom schrieb:
(...) und frage mich ob es wirklich so schlimm ist einen Tropfen davon mal auf der Haut zu bekommen?.
Wenn dem so wäre dürfte jeder einzelne bei uns in der Firma bereits tausend Tode gestorben sein :D

@shoggy:
habt ihr auch uv flüssigkeit die unter uv wirklich leuchtet?
Aquacomputer Double Protect Ultra - GlowMotion UV-aktiv
leuchtet bei mir fast gar nicht... =(

Zurück
Oben