Hagen_67
Captain
Hi Leute
Ich baue ein neues Sys auf:
Deckel und Heck aufblasend. Boden und Seite einsaugend.
Dazu kommen dann ja noch Pumpe und VRM- Lüfter der LFIII.
Jetzt bin ich mir noch etwas unschlüssig in Bezug auf die Steuerung.
Regeln möchte ich:
Da ich meine Custom- WaKü aufgelöst habe, liegt hier noch u.a. ein Aquaero 6 LT. Jetzt stelle ich mir die Frage, sollte ich den nutzen um die Lüfter und Pumpe zu regeln, oder macht es mehr Sinn die Anschüsse vom Board zu nehmen und mit Fan Control zu regeln.
Da ich mich lange Jahre überhaupt nicht mehr mit der Software von Boards beschäftigt hatte war ich leider so naiv und dusselig und habe mir dieses Asus Armoury Crate und die AI- Suite installiert. Bitte jetzt keine Kommentare dazu JAAAA! Es ist der letzte Rotz! Und der Mist muss wieder runter.
Bin ein bisserl hin und her gerissen.
Ich baue ein neues Sys auf:
- AMD 7800X3D
- Asus ROG Strix B650 E-E
- RTX 4080
- Phanteks NV9
- Arctic LF III 420
Deckel und Heck aufblasend. Boden und Seite einsaugend.
Dazu kommen dann ja noch Pumpe und VRM- Lüfter der LFIII.
Jetzt bin ich mir noch etwas unschlüssig in Bezug auf die Steuerung.
Regeln möchte ich:
- Einblasende Lüfter als eine Gruppe
- Aufblasende Lüfter als eine Gruppe
- Pumpe
- VRM- Lüfter
Da ich meine Custom- WaKü aufgelöst habe, liegt hier noch u.a. ein Aquaero 6 LT. Jetzt stelle ich mir die Frage, sollte ich den nutzen um die Lüfter und Pumpe zu regeln, oder macht es mehr Sinn die Anschüsse vom Board zu nehmen und mit Fan Control zu regeln.
Da ich mich lange Jahre überhaupt nicht mehr mit der Software von Boards beschäftigt hatte war ich leider so naiv und dusselig und habe mir dieses Asus Armoury Crate und die AI- Suite installiert. Bitte jetzt keine Kommentare dazu JAAAA! Es ist der letzte Rotz! Und der Mist muss wieder runter.
Bin ein bisserl hin und her gerissen.