Kampfkuchen
Lt. Junior Grade
Ich will meine Lüftersteuerung aquaero 5 lt auf dem Boden meines Sugo SG05 festmachen. Da ich nicht die außenwand duchr Bohrlächer zerstören will, wollte ich ein Klebebefestigung, wo man dann die Lüftersteuerung einfach mit den löchern drüber "einclipsen" könnte. Also ähnlich Push-pins, nur andersherum dass sie von unten kommen.
Ich habe schon in einem PC-Laden angefragt und die hatten sie nicht aber haben die auch manchmal als Mainboard Schnellbefestigung gebraucht wo keine Vorrichtung vorhanden ist.
Ich wollte mir solche Teile online bestellen finde sie jedoch nicht mangels Namen.
Wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch das wüsste.
Andere Vorschläge zur Befestigung sind natürlich auch herzlch willkommen die nicht die Wand zerstören und auch nicht wackelig sind.(solche Klebeteile halten aus Erfahrung mit Kabelbindebefestigung erstaunlich fest!)
MfG Kampfkuchen
Ich habe schon in einem PC-Laden angefragt und die hatten sie nicht aber haben die auch manchmal als Mainboard Schnellbefestigung gebraucht wo keine Vorrichtung vorhanden ist.
Ich wollte mir solche Teile online bestellen finde sie jedoch nicht mangels Namen.
Wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch das wüsste.
Andere Vorschläge zur Befestigung sind natürlich auch herzlch willkommen die nicht die Wand zerstören und auch nicht wackelig sind.(solche Klebeteile halten aus Erfahrung mit Kabelbindebefestigung erstaunlich fest!)
MfG Kampfkuchen