Aquagate 120 jetzt noch einbauen?

Xenon2k

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

hab beim aufräumen etwas gefunden. Als ich mir vor 2 1/2 Jahren meinen PC Zusammengebaut habe, habe ich mir aus dem Grund, da mein 3000+ auf 2,7Ghz übertaktet wurde die Wasserkühlung Aquagate 120 gekauft. Da aber dummerweise eine Backplatte auf der anderen Seite des Mainboards angeklebt war und ich einfach kein Bock hatte dieses zu entfernen (wollte ja mal das System Testen) stellte ich das Wakü Set auf den Schrank...wo ich es jetzt wieder gefunden habe.

Der PC läuft also seit der ganze Zeit schon von 1,7 auf 2,7Ghz Getaktet und das mit einem einfachen Luftkühler und ohne irgendwelche Probleme. Da ich jetzt dem System die letzten Ehre erweise und ihn noch mal mit einer neuen Graka und mehr Hauptspeicher für die Nächsten zwei Jahre wieder Fit mache stelle ich mir nun die Frage ob ich das Aquagate 120 jetzt dann doch noch einbaue. Das Set ist im Originalzustand...und die OVP habe ich nur geöffnet um mir das Teil mal anzuschauen.
Hinzu kommt das die Schläuche leider zu kurz für meine Big-Chiftech-Tower sind und ich somit den Radiator im Gehäuse unterbringen muss.

Die Frage: Würdet ihr das jetzt noch machen oder soll ich schauen das ich das Set noch schnell bei Ebay raushauen. Habe für das Gerät vor 2 1/2 Jahren gut 80 Eur bezahlt. Denke halt nicht das dieses Gerät noch für einen interessant ist und ich halt noch viel Geld dafür bekomme. Daher stellt sich halt die Frage ob ich es einfach mal einbauen soll.

Was denkt ihr also?

Zuletzt bearbeitet:
ich würd´s dir für nen 10er abnehmen ^^ Aber im Ernst: Wenn dein Rechner bislang so lief, und die Schläuche eh zu kurz sind, machts wohl keine Sinn mehr das Teil noch zu verbauen. Hau´s bei eBay rein und freu dich, wenn´s noch für ein paar Kröten rausgeht.

Zurück
Oben