Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAquaris X5 Plus: BQs Topmodell mit Snapdragon 652 liest Finger
Der spanische Hersteller BQ hat auf dem Mobile World Congress 2016 sein neues Flaggschiff Aquaris X5 Plus gezeigt. Das Smartphone bietet als erstes Modell des Herstellers einen Fingerabdrucksensor. Weitere Merkmale sind unter anderem Android 6.0, eine Kamera mit Phasenerkennung und ein 3.100-mAh-Akku.
Top, endlich auch mit WLAN ac! Den Fingerabdrucksensor nimmt man natürlich auch sehr gerne mit.
Jetzt fehlt nur noch wasserdicht und ein angemessener Preis, dann wäre es perfekt. Beim Preis mach ich mir nicht so viele Sorgen. Die Aquaris haben bisher immer super P/L.
Also dazu ist meine Meinung eher zwiespältig. Was bisher kam ist zwar nicht schlecht, aber im Prinzip von der Umsetzung nur ein etwas "veredeltes" Chinahandy(s).
@Computerbase: Könnt ihr, jetzt wo immer mehr Fingerprint Reader auf den Markt kommen, mal recherchieren wie die Fingerprints auf den Geräten gespeichert werden? Bei Apple wird das alles AFAIK ja in Hardware gemacht, so das die Software nie Zugriff auf einen Fingerprint erhalten kann. Aber wie macht das Samsung/HTC/Google/Oneplus/LG/usw. ? Das wäre mir ein Pro Abo wert