Aquastream XT USB Anschluss WIE ?

Hm...die Markierung der Adern ist eigentlich eindeutig. Schwarz ist Masse (ground). Die Zuordnung am Mainboard ist die Folgende.

Anhänge

• USB.jpg
    USB.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 693
Rote Ader der Pumpe auf VCC am Mainboard-USB (normal links):

Danke genau das hab ich gesucht
Habs mir fast gedacht, weil die andren usb kabel auch so sind von der Farbgebung, aber man weiß ja nie

Was wenn die zwei USB Steckplätze auf dem Board bereits belegt sind mit externen USB Steckern? (Hab nen P5Q Deluxe)

es gibt normalerweise noch mehr als nur den einen anschluss. beim p5q deluxe müssten insgesamt 10USB ports vorhanden sein. 6 sind hinten am IO shield 2 für expressgate SSD und dann sind noch 4 stück übrig. benutz dann einfach einen doppelten für die Pumpe und einen für vorne Frontpanel. mehr brauch man doch net

Hallo
hab nochmal ne frage zu dem farbigen bild von oben... wenn ich die pumpe anschließe sind ja nur die oberen pins belegt richtig? also so hab ichs mal gemacht... aber im programm wird keine pumpe erkannt...
hab ein msi p55-cd53 wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie man das hinbekommt, dass die pumpe erkannt wird.
Und ist der anschluss auf dem mb richtig? habs am JUSB versucht.
MFG Nighthawk

Zuletzt bearbeitet:
Also habs auch gerade angeschlossen

am MB mit den Goldenen pins nach Oben (bei mir im Asus rampage 2 ex)
und an der Pumpe mit der glatten seite nach oben.

Ja nur die obere pin reihe: die hat 1pin mehr als die untere

Kannst auch beliebig testen habe ich auch die Pumpe hat nichts abbekommen

Kaio schrieb:
Kannst auch beliebig testen habe ich auch die Pumpe hat nichts abbekommen
Das mußt Du den Usern sagen, die den Warnhinweis bezüglich falscher Polung nicht beachtet haben und sich nun im AC Forum wegen der zerschossenen Pumpe bzw. deren Elektronik ausheulen.
Davon abgesehen steht ALLES hier gepostete auch in den Handbüchern von Board und Pumpe.

Zurück
Oben