Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aquastream XT USB Anschluss WIE ?
- Ersteller XMeaningx
- Erstellt am
TermyLucky
Lt. Commander
aemonblackfyre
Captain
es gibt normalerweise noch mehr als nur den einen anschluss. beim p5q deluxe müssten insgesamt 10USB ports vorhanden sein. 6 sind hinten am IO shield 2 für expressgate SSD und dann sind noch 4 stück übrig. benutz dann einfach einen doppelten für die Pumpe und einen für vorne Frontpanel. mehr brauch man doch net
Nighthawk1988
Newbie
Hallo
hab nochmal ne frage zu dem farbigen bild von oben... wenn ich die pumpe anschließe sind ja nur die oberen pins belegt richtig? also so hab ichs mal gemacht... aber im programm wird keine pumpe erkannt...
hab ein msi p55-cd53 wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie man das hinbekommt, dass die pumpe erkannt wird.
Und ist der anschluss auf dem mb richtig? habs am JUSB versucht.
MFG Nighthawk
hab nochmal ne frage zu dem farbigen bild von oben... wenn ich die pumpe anschließe sind ja nur die oberen pins belegt richtig? also so hab ichs mal gemacht... aber im programm wird keine pumpe erkannt...
hab ein msi p55-cd53 wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie man das hinbekommt, dass die pumpe erkannt wird.
Und ist der anschluss auf dem mb richtig? habs am JUSB versucht.
MFG Nighthawk
Zuletzt bearbeitet:
Kaio
Cadet 4th Year
Also habs auch gerade angeschlossen
am MB mit den Goldenen pins nach Oben (bei mir im Asus rampage 2 ex)
und an der Pumpe mit der glatten seite nach oben.
Ja nur die obere pin reihe: die hat 1pin mehr als die untere
Kannst auch beliebig testen habe ich auch die Pumpe hat nichts abbekommen
am MB mit den Goldenen pins nach Oben (bei mir im Asus rampage 2 ex)
und an der Pumpe mit der glatten seite nach oben.
Ja nur die obere pin reihe: die hat 1pin mehr als die untere
Kannst auch beliebig testen habe ich auch die Pumpe hat nichts abbekommen
F
frankpr
Gast
Das mußt Du den Usern sagen, die den Warnhinweis bezüglich falscher Polung nicht beachtet haben und sich nun im AC Forum wegen der zerschossenen Pumpe bzw. deren Elektronik ausheulen.Kaio schrieb:Kannst auch beliebig testen habe ich auch die Pumpe hat nichts abbekommen
Davon abgesehen steht ALLES hier gepostete auch in den Handbüchern von Board und Pumpe.