• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AR2 Yuris Rache Freeze. Warum?

Leonet

Lt. Commander
Hi,

ich hab mir am wochenende C&C ar2 mit dem addon Yuris rache gekauft und will das jetzt spielen. aber immer wenn ich die kampagnen anfangen will, lädt er.... dann kann ich 2-3 sek. spielen und dann freezt es und macht nix mehr.

woran kann es liegen?

mfg leonet

Mit knapp 200 Posts solltest du doch wissen das du dein System mit hinschreiben soll(Te)st.
Treiber ect. auf dem neusten Stand, RA2 gepatcht?
Nach nem Absturz die Temp im Bios gecheckt?

cell29 schrieb:
Mit knapp 200 Posts solltest du doch wissen das du dein System mit hinschreiben soll(Te)st.
Treiber ect. auf dem neusten Stand, RA2 gepatcht?
Nach nem Absturz die Temp im Bios gecheckt?

ohh mensch das hab ich wirklich auf die schnelle vergessen. danke das du mich daran erinnert hast

also nur das spiel stürzt ab....nicht der gesamte pc.

zuyuris rache hab ich grad noch den patch 1001 draufgezogen, aber der funzt auch net.
Ra2 ist auch auf der neusten version.
Sys: athlon 64 3000+, 768 mb infineon ram 3rd pc 2700, asus a8v deluxe dazu eine radeon 9600xt mit dem omega 2.6.53

mfg leonet

Auf deinem MB die neusten Treiber?
Mal nen anderen Omega treiber gezogen?
Spiel im Kombatibilitätsmodus (98/ME;2000) gestartet?

cell29 schrieb:
Spiel im Kombatibilitätsmodus (98/ME;2000) gestartet?

was ist denn das?

also board treiber sind die neusten drauf,aber ar2 läuft ja auch vernünftig...also müsste yuris rache doch auch gehen. und denn grakatreiber will ich nicht wechseln weil es der beste für mein sys ist.

mfg leonet

Kompatibilitätsmodus kriegt man in dem man auf die .exe
nen Rechtsklick macht und dann auf Kompatibilität geht.
Am besten unter 98/ME laufen lassen.
Hat bei mir in 80% aller Fälle geholfen.

Und ich sehe ein A64.
Vielleicht Cool & Quite an?
Führt auch manchmal zu solchen Ereignissen...

CnQ ist im bios angestellt aber in er machts grad irgendwie net...da hab ich mich noch nicht drum gekümmert. die treiber und proggi ist dafür aber auch instlliert. ich versuchs jetz mal mit dem modus.

mfg leonet

Edit: super...mit diese moduswechesl klappts. thx für die hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann merk er sich das gut!
Denn damit bekommt man echt fast 80% aller alten Spiele zum laufen.
Trotz aller Unkenrufe...;)

also ich kannte es bis jetzt einfach noch nicht...und werds mir auf jeden fall merken. jetzt kann ich mal gta london wieder installieren...das lief nämlich auch net. hab mir einfach gedacht das es zu alt ist. naja ich werd mal schauen.

mfg leonet

Zurück
Oben