Arbeit der Moderatoren im Biete/Suche Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belee

Lt. Commander
Möchte mich beschweren und zwar habe ich letzte Woche eine Verwarnung wegen pushens meiner BIETE Threads erhalten. Wenn ich mich jetzt aber so in den Threads wühle und das nicht einmal sehr alte, habe ich auf Anhieb 8 Pusherpostings gefunden, und? sie sind noch da und nicht im Aquarium und ich denke die User haben auch keine Verwarnung erhalten sonst wären die besagten Postings schon im Aquarium.

Nun meine Frage...

Geht das hier nach ....hast du viele Postings und bist länger hier drücken wir ALLE Augen zu..?

Das Moderatoren nicht nonstop die Threads durchgucken können ist mir schon klar obwohl, wozu sind sie dann da? ohne Ausnahmen kreide ich das JEDEM Moderator hier an. Ich habe 4 Pusherthreads gemeldet und es passiert was? nichts?
Ich muss davon ausgehen das hier wohl ......XXXX.... dann zutrifft und das ist nicht ok!

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das sehe, sind zur Zeit nicht so viele Mods unterwegs, kann sein, dass die, die da sind, gerade anderes zu tun haben.

Dass die Beiträge, auch wenn Du sie gemeldet hast, nicht ins Aquarium verschoben wurden, wundert mich aber dennoch ein wenig. Wenn ich mal was melde, wird oft sehr schnell gehandelt.

Aber ich sag Dir mal eins:
Es gibt PM, mit denen man sich an die betreffenden Personen (Mods, Admins) wenden kann.

Exakt, der PM-Verkehr war zudem schon früher reichlich und ausführlich. Für mehr Verständnis reichte es offenbar trotzdem nicht.

Du hast ganze 15 min gewartet bist du vom Melden zu diesem Thread übergegangen bist. Ja, das war sehr geduldig. Mein Gott, wir sollten für das Geld was wir hier kassieren endlich mal was tun. Und am besten ohne Abwägen und beurteilen der Situation, zack und weg den Post. Ansonsten bleibt das was du schon gesagt bekommen hast: Nicht jede Reaktion von uns ist direkt sichtbar. Außer für den jeweils Betroffenen selbst.

PS: Zudem gibt es Moderatoren die direkt für den Markplatz zuständig sind. Diese haben, außer in dringenden Fällen, zunächst mal die Entscheidungshoheit (weshalb man sich zunächst mal an diese wendet). Und Push-Posts würde ich nicht als unglaublich dringend einstufen. Insofern bitte ich auch um etwas Geduld, bis die zuständigen Moderatoren entscheiden (können).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben