Möchte mich beschweren und zwar habe ich letzte Woche eine Verwarnung wegen pushens meiner BIETE Threads erhalten. Wenn ich mich jetzt aber so in den Threads wühle und das nicht einmal sehr alte, habe ich auf Anhieb 8 Pusherpostings gefunden, und? sie sind noch da und nicht im Aquarium und ich denke die User haben auch keine Verwarnung erhalten sonst wären die besagten Postings schon im Aquarium.
Nun meine Frage...
Geht das hier nach ....hast du viele Postings und bist länger hier drücken wir ALLE Augen zu..?
Das Moderatoren nicht nonstop die Threads durchgucken können ist mir schon klar obwohl, wozu sind sie dann da? ohne Ausnahmen kreide ich das JEDEM Moderator hier an. Ich habe 4 Pusherthreads gemeldet und es passiert was? nichts?
Ich muss davon ausgehen das hier wohl ......XXXX.... dann zutrifft und das ist nicht ok!
Vielen Dank.
Nun meine Frage...
Geht das hier nach ....hast du viele Postings und bist länger hier drücken wir ALLE Augen zu..?
Das Moderatoren nicht nonstop die Threads durchgucken können ist mir schon klar obwohl, wozu sind sie dann da? ohne Ausnahmen kreide ich das JEDEM Moderator hier an. Ich habe 4 Pusherthreads gemeldet und es passiert was? nichts?
Ich muss davon ausgehen das hier wohl ......XXXX.... dann zutrifft und das ist nicht ok!
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: