Hallo allerseits,
ich bräuchte eueren Rat bei der Fertigstellung eines PCs für viel Büroarbeiten und gelegentliches zocken. Habe bereits einige Teile besorgt die mir in den vergangenen Wochen günstig erschienen und suche nun die passende Ergänzung dazu
Der PC wird täglich sehr lange genutzt und plane mit 2-3 Bildschirmen, hauptsächlich für Excel und Multimedia arbeiten
Bereits vorhanden sind:
ASUS H170-PRO USB 3.1
Asus ROG Strix-GTX1050TI-O4G
Nanoxia Deep Silence 3
Brauche:
CPU (Durch den 1151 Sockel am Mainboard habe ich an einen i5 gedacht, wird es die nächsten 1-2 Wochen einen Preisfall für diese wegen der neuen AMD Cpus geben? Falls ja, welcher Prozessor ist zu welchem Preis empfehlbar?)
Arbeitsspeicher (Mainboard unterstützt scheinbar nur bis DDR4-2133)
SSD + 1TB HDD
CPU Kühler (hängt dann wohl vom Prozessor ab)
Netzteil
Für die verbliebenen Komponenten möchte ich nicht mehr wie 600-700€ ausgeben. Wer kann helfen?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich bräuchte eueren Rat bei der Fertigstellung eines PCs für viel Büroarbeiten und gelegentliches zocken. Habe bereits einige Teile besorgt die mir in den vergangenen Wochen günstig erschienen und suche nun die passende Ergänzung dazu
Der PC wird täglich sehr lange genutzt und plane mit 2-3 Bildschirmen, hauptsächlich für Excel und Multimedia arbeiten
Bereits vorhanden sind:
ASUS H170-PRO USB 3.1
Asus ROG Strix-GTX1050TI-O4G
Nanoxia Deep Silence 3
Brauche:
CPU (Durch den 1151 Sockel am Mainboard habe ich an einen i5 gedacht, wird es die nächsten 1-2 Wochen einen Preisfall für diese wegen der neuen AMD Cpus geben? Falls ja, welcher Prozessor ist zu welchem Preis empfehlbar?)
Arbeitsspeicher (Mainboard unterstützt scheinbar nur bis DDR4-2133)
SSD + 1TB HDD
CPU Kühler (hängt dann wohl vom Prozessor ab)
Netzteil
Für die verbliebenen Komponenten möchte ich nicht mehr wie 600-700€ ausgeben. Wer kann helfen?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)