Arbeitsplatz und "Eigene Dateien" gelöscht

Mr. Bush*

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.966
Hallo,
ich hab irgendwie:freak: leider meien Arbeitsplatz und den Ordner "Eigene Dateien" vom Desktop gelöscht(fragt mich bitte nicht warum:freaky:). Ich hab jetzt vom Explorer aus, Verknüpfungen gemacht, aber die geben nicht die erhofte Funktion. Wenn ich früher(vor 8 min.) mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz geklickt habe, dann erschien ein kleines Fenster über das System,SP2, Gerätemanager usw. Dass kommt jetzt nicht mehr. Es kommt nur noch ne Verknüpfungsinfo. Und wenn ich auf einen freien Platzt mit Rechtsklick dann auf Symbole anordnen nach Name, ordnen sich nur die anderen Sachen außer der Arbeitsplatz und der Ordner "Eigene Datein" Kann mir einer helfen?

gruß
red_stalker
 
drück mal rechtsklick auf die taskleiste > eigenschaften > startmenü und wechsel mal die ansicht! dann übernehmen > ok und dann sollten die symbole wieder da sein und dann einfach wieder ändern
 
Das war auch der falsche Weg. Rechte Maustaste einfach aufm Desktop drücken --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Desktop Symbole.

Gruß Andy
 
Danke dir,
funktioniert alles wieder:). Ach, was wäre ich ohne euch:D

gruß
red_stalker
 
andy4 schrieb:
Das war auch der falsche Weg. Rechte Maustaste einfach aufm Desktop drücken --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Desktop Symbole.

Gruß Andy


das wäre meine 2. idee gewesen...;)
 
Zurück
Oben