TimiOnPCin1080p
Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,
seid kurzem ist mein Arbeitsspeicher immer bei über 80% ausgelastet.
Undzwar immer zwischen 86 und 88%. Wenn ich meinen Google Chrome
Browser mal nicht anhabe dann sind es 82%. Das Problem kam jedoch plötzlich,
ohne das ich etwas installiert habe. Ich habe den PC einige Tage nicht benutzt und
dann sowas. Hab hier mal n Screenshot, verdächtig finde ich hierbei unter
Windows Explorer "WinSxS", "Microsoft Compatibility Telemetry" und "Diensthost: Lokales System",
Hab euch hier mal ein paar Screenshots.
So an sich merkt man kaum dass der PC langsamer geworden ist. Jedoch vorallem wenn ich mit Photoshop oder After Effects arbeite fällt es sehr stark auf und macht diese Programme quasi unnutzbar und deswegen hätte ich auch gerne eine Lösung. Hab schon durchgeschaut und fand keinen anderen Beitrag mit dem ich das Problem hätte Lösen können :/
seid kurzem ist mein Arbeitsspeicher immer bei über 80% ausgelastet.
Undzwar immer zwischen 86 und 88%. Wenn ich meinen Google Chrome
Browser mal nicht anhabe dann sind es 82%. Das Problem kam jedoch plötzlich,
ohne das ich etwas installiert habe. Ich habe den PC einige Tage nicht benutzt und
dann sowas. Hab hier mal n Screenshot, verdächtig finde ich hierbei unter
Windows Explorer "WinSxS", "Microsoft Compatibility Telemetry" und "Diensthost: Lokales System",
Hab euch hier mal ein paar Screenshots.
So an sich merkt man kaum dass der PC langsamer geworden ist. Jedoch vorallem wenn ich mit Photoshop oder After Effects arbeite fällt es sehr stark auf und macht diese Programme quasi unnutzbar und deswegen hätte ich auch gerne eine Lösung. Hab schon durchgeschaut und fand keinen anderen Beitrag mit dem ich das Problem hätte Lösen können :/
Zuletzt bearbeitet: