-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hallo,
ich habe hier schon seit Monaten ein Problem was mich ehrlich doch sehr nervt
Und zwar habe ich noch eine @arcor.de Adresse im Einsatz. Rufe auf meinem iPhone auch noch problemlos alle E-Mails ab, das sind die selben Einstellungen seit Jahren. Und so war es auch auf dem PC, bis ich ihn irgendwann mal neu formatiert habe. Aber sowohl Thunderbird und Outlook wollen keine E-Mails abrufen. Dann habe ich es mal mit Opera Mail versucht da hat es auch einmal geklappt, aber nachdem einen mal aktualisieren, ging dann nichts mehr. Ebenso auf meinem Tablet, es ging einmal und dann konnte es die Mails nicht mehr aktualisieren.
Habe eben nochmal auf meinem iPhone geschaut nutze hier auch ganz normal:
imap.arcor.de
mail.arcor.de (smtp)
Hat von euch hier irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß,
Vegeto
ich habe hier schon seit Monaten ein Problem was mich ehrlich doch sehr nervt
Und zwar habe ich noch eine @arcor.de Adresse im Einsatz. Rufe auf meinem iPhone auch noch problemlos alle E-Mails ab, das sind die selben Einstellungen seit Jahren. Und so war es auch auf dem PC, bis ich ihn irgendwann mal neu formatiert habe. Aber sowohl Thunderbird und Outlook wollen keine E-Mails abrufen. Dann habe ich es mal mit Opera Mail versucht da hat es auch einmal geklappt, aber nachdem einen mal aktualisieren, ging dann nichts mehr. Ebenso auf meinem Tablet, es ging einmal und dann konnte es die Mails nicht mehr aktualisieren.
Habe eben nochmal auf meinem iPhone geschaut nutze hier auch ganz normal:
imap.arcor.de
mail.arcor.de (smtp)
Hat von euch hier irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß,
Vegeto