Arcor Easy Box A300 - Uhrzeit einstellen?

ennokr

Newbie
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche, wo ich im Webinterface die Uhrzeit der Box einstellen kann.
Ich benutze die Box nicht als Modem sondern nur als Router, möchte aber zu bestimmten Zeiten das WLAN abschalten. Soweit so gut aber leider zeigt mir die Box das Datum xx.xx.2004 mit einer Uhrzeit die total falsch ist an.

Vielleicht habt ihr einen Tip wo ich den Menüpunkt, für die Einstellung der Uhrzeit, finde.

danke im Voraus,
Ennokr

Danke für die Antwort,

aber es steht dort leider nicht, wo man die Uhrzeit einstellt.

Ich meine nicht die Regel, wann man das WLAN aktiviert wird und wann deaktiviert.

Ich möchte nur wissen, wo die Uhrzeit des Routers geändert wird.
Laut dem Router haben wir jetzt den 01.01.2004 um 00:02 Uhr?

Wie gesagt, ich brauche nur den Menüpunkt, wo die Uhrzeit eingestellt wird.

Danke,
Ennokr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
Tja, lesen der Bedienungsanleitung hilft ab und zu! :(

Auf Seite 131 unter dem Punkt 7.33 wird erklärt wie man die Zeiteinstellungen macht! Das nächste mal wäre etwas mehr Eigeninitiative nicht schlecht!

Gruss Nox

Danke für die Antwort,

aber wo bitte (ich habe das handbuch vor mir) steht denn dort auf Seite 131, wo die UHRZEIT eingestellt wird?
Es wird lediglich beschrieben, das ich die Zeitzone anpassen kann und das ich über einen Zeitserver die Einstellungen automatisch beziehen kann.
Dies funktioniert ja aber offensichtlich nicht, welches Datum angezeigt wird, habe ich ja schon geschrieben!

Die Boxen bedienen sich auf Wunsch automatisch bei dem Zeitserver. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Wenn das bei dir nicht klappt, könnte etwas mit der Box nicht in Ordnung sein.

Gruss Nox

Zurück
Oben