Arcor easy box wlan code verloren

Andi100481

Cadet 4th Year
Hallo Freunde ! Habe bei einer Bekannten die Arcor Easy Box A600 WLAN stehen, die hat den WLAN Code nicht mehr parat also no Internet. Wie kann ich jetzt nochmal nen neuen WPA Code eingeben ? Muss ich mit nem Kabel an den Router gehen ? Und wenn ja - Kann es sein das mich eine Codeabfrage erwartet um in das Menü zu kommen ? 192.168.2.1 war das doch für alle Router oder ? Gruß Andi

Steht bei den aktuellen Herstellermodellen nicht die SSID und das Default Wlanpassword auf der Rückseite?

Die IP sollte dort auf jeden Fall zu finden sein. Alternativ kann sie den Router auch resetten, dazu müsste Sie dann aber die Zugangsdaten fürs DSL etc parat haben

Ja 192.168.2.1 ist richtig kannst aber auch easy.box eingeben und über Kabel kommst du rein solltest dennoch das Handbuch zur Hand haben zwecks Zugang zum Menü - bekommt man aber auch übers Inet raus.... und ja auf der Rückseite stehts bei den Easy Boxen auch sofern es noch der originale Wlan <Code ist...

Moin, der Netzwerkschlüssel steht definitiv auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Easybox! Nennt sich "Encr. Key" ...

Mache doch einen kompletten Reset. Dann müsste der originale Encr. Key (unten drunter) wieder aktiv sein.

Wie resete ich denn die Box an sich dann ? Und muss ich mit kabel dran gehen oder müsste das erste einrichten der box dann auch schon per w lan gehen ? Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe einfach mal hier rein da dieser Thread gut passt.
Ich habe zuhause auch die Arcor easy box wlan 600....(oder so^^)
auf jeden fall ist bei nem umzug dieses kleine blaue heft verloren gegangen wo ich mir die zugangsdaten aufgeschrieben hatte. IP-adresse rauszufinden war kein Problem aber jetzt komm ich da nicht ins system rein.
Habe schon Reset 10 sec und mehr gedrückt.
Aber kombinationen wie: admin pw: 1234 funktionieren nicht.
Kennt wer andere Kombinationen oder weiss wie man sonst wieder da rein kommt ?
Danke

Zurück
Oben